Mod-Liste der Übersetzungen III

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Wackeleric, 4. August 2010.

  1. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Da Master_of-Games leider seine Liste nicht weiter geführt hat, habe ich
    beschlossen eine neue Liste zu erstellen: Mod-Liste der Übersetzungen III
    Ich habe für die Liste die Vorherige Liste als Vorlage genommen:

    Modübersetzungswünsche I.

    Adrenaline-Fueled Combat v2
    ArcaneBankofCyrodiil
    Azure Palace
    Bad Factions joinable
    Blitzs Dungeons and Realms - Deepgrave
    Blitzs Dungeons and Realms - Laughing Maw
    Blitzs Dungeons and Realms - Molag Fel
    Boethias Assassin Armor
    Bruma Guild Rebuild
    Caldera
    Castle Dunkerlore
    Castle Sky with Avalon
    Chatham
    CLS CraftyBits OBSE
    CM Partners Terise UFF BAB HGEC
    Druid Mod Remade
    Elysium TC
    Enter the Shinobi
    Fallen Scars Age of Elves
    Fearabbits Transportation Network
    Frostcrag Reborn
    Hidden Skulls
    Ice Marsh TC
    Imperial Legion Faction Mod Beta
    Integration: The Stranded Light
    Lithians Nature Of The Beast Mod Beta
    Lost Sword of Ayleids
    MBJ Weapons Pack 01
    Midas Magic Companions
    Midas Shortcut
    Mighty MagickMighty Magick - SI
    Mighty Magick for Midas Magic
    mjy Nibenay castle
    Montanas Sexy Companion Beta
    Northrend Worldspace
    Pirate Island -Da Mage-
    Privat Tower Of Hadarath
    Seph Dual Wield BETA
    Sephs Hand to Hand Animation Replacer
    Snow Dragon Temple V 11
    The Daedric Realm of Xivileus
    The Forgotten Garden
    The Last Queen of Ayleids
    Twilight Assassin Armor

    Mods-in-Arbeit II.

    A Chingari and Ismelda Demon Race _ EC-UFF-BAB support by CountCuthalion
    Alir Armor for HGEC by Reybourne
    Blade Song by Zacki06
    Damarask by Dahoinz
    Hammerfell by king_oblivion
    Natural Weather Unoffical Test Fix by MC king
    Purse of Wonders by genuvine
    StarX Vanilla Vampires Revised by brandy
    Tamriel Travellers 1.36 by king_oblivion
    Tears of the Fiend by master_of-games
    THE LOST PROVINCE OF ZEDAR - Playable Resource by king_oblivion
    Vampire Hunter Armor for Exnem and HGEC by brandy
    Windfall by Schatten

    Achtung! - Bitte in diesem Thread keine Diskussionen oder unnötige Posts, hier geht es rein um die Übersicht über gewünschte, oder in Arbeit befindliche Übersetzungen.
    Wer also eine Übersetzung wünscht, postet dies hier.
    Wer eine der gewünschten Übersetzungen beginnt, postet dies hier.
    Wer eine Übersetzung beginnt, die vorher noch nicht hier gewünscht war, postet dies hier.
    Wer eine Übersetzung fertiggestellt hat, die vorher hier gewünscht oder in Arbeit war, postet dies hier.
    Alles andere gehört in andere Threads.:D

    Und noch mal ein fettes Danke an TerryDoneLLi
    und Master_of-Games!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
    Osterhaeschen, Rotwadron, Merin und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dafür ist inzwischen wieder Shadow-King zuständig ;)
     
    Wackeleric gefällt das.
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Auriels Retreat wurde doch schon von Schatten übersetzt. Siehe hier
     
    Wackeleric gefällt das.
  5. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    Ein Paar Sachen stimmen nicht:
    Asharas Sirens and Tritons - RM - HGEC - Growlf - UFF wurde schon übersetzt Klick
    Beautiful Elves Compilation Link funktioniert nicht
    Crimson Eyecandy White for HGEC, finde Link zwar grad nicht, hab ich aber schon gesehen als DV
    Und Tower_Of_Hadarath_V110 ist schon etwas älter, da gibt es eine neuere Version 1.30

    So, das wars erstmal von mir. Achja, ich finde es gut das du diese Liste jetzt führen willst.:good:
     
    Wackeleric gefällt das.
  6. theworldeatswithyou

    theworldeatswithyou Abenteurer

    Tamriell Travellers zu übersetzen dauert nur ne Stunde. Zumindest wars bei mir so, da gibts einfach nich viel zu übersetzen.

    Das kann aus der Liste.
    Wenn king_oblivion das nicht fertig hat, dann wird es auch nich mehr fertig.
     
    Wackeleric gefällt das.
  7. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    @Alle: Danke für die Zustimmung für diese Liste
    @Sajuk: Beautiful Elves Compilation Link kann ich keinen Link dafür auf Nexus finden
    @theworldeatswithyou: Ich würde ihn ja erstmal fragen was mit der Übersetzung ist, aber ich kann ihn in diesen Forum nicht finden...
    Weis vieleicht jemand in welchen Forum er am meisten Tätig ist???
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich sitze übrigens an Millstone Farm COBL. ;)
     
  9. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Tamriel Travlers hat Übrigens die Version: 139c

    Wenn ihr King_Oblivion nicht erreicht, kann ich ja ne anfrage an CorepcMMP senden, ob ich meine Übersetzung veröffentlichen darf. :)
     
  10. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Shadow Lord Assassin Armor habe ich schon übersetzt ;)
     
    Wackeleric gefällt das.
  11. ChrisTobiS

    ChrisTobiS Abenteurer

    Der Link zu Mage Equipment 2 geht nicht mehr und nimm mal bitte die Millstone Farm aus den Wünschen raus, schließlich steht sie ja schon bei In-Arbeit ;)
    EDIT: Hier der Link zur neuen Mage Equipment 2.1 Version: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18875
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
    Wackeleric gefällt das.
  12. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    Ich hab mit der Übersetzung von "Damarsk" angefangen.
    Scripts, Items, Rassen, Klassen und Fraktionen fertig und rekompiliert, Dialoge ca. 30%, Questlogs noch nicht angefangen, Übersetzungsanfrage abgeschickt.:-D

    Außerdem habe ich ne fertige Übersetzung von Boethias Assassin Armor aufm Rechner, aber der Autor hat auf meine Übersetzungsanfrage nicht geantwortet und bei den Uploadbedingungen auf Tesnexus steht, dass man Ärger bekommt, wenn man was ohne die ausdrückliche Erlaubnis des Autors uploadet. Weiß irgendwer, was man da machen kann?:?
     
  13. ChrisTobiS

    ChrisTobiS Abenteurer

    So, ich werd mal damit beginnen Mage Equipment 2 zu übersetzen :)
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich zitiere mal aus der Beschreibung.

     
    Dahoinz gefällt das.
  15. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    @Dahoninz
    Warum stellst du die Mod denn nicht rein?
     
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wackeleric gefällt das.
  17. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    @DarkRuler2500: Ja, habe ich. Danke für den Tip mit der Lizenz. Ich hab sie selber übersetzt, aber irgendwie war sie in meinem Hirn völlig ausgeköscht.
    Ich gkaube, ich werde langsam dumm.:ugly:
     
  18. Ich arbeite an der Übersetzung von Mountain Tower von Sage Rime
     
  19. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  20. ChrisTobiS

    ChrisTobiS Abenteurer

    Ich übersetze derzeit Adense Epic Dungeon, warte aber noch auf dessen Antwort ob ich es releasen darf (dort steht wenn er sich nach 14 tagen nicht melden sollte, darf ich es releasen, also noch ca. 11 Tage warten xD).
    Der Ersteller von Mage Equipment 2 meldet sich ebenfalls nicht, obwohl ich zu 99% fertig bin, weiß also nicht ob ich es jemals veröffentlichen kann.
     
  21. Kendar

    Kendar Fremdländer

    Ist die übersetzung der Viconia DeVir Mod noch in Arbeit? Ansonsten könnte ich das machen. Habe die Romance also part 1 schon fertig und bin derzeit bei der Return to Underdark Quest.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden