Mod Organisator Grafikeinstellungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von enorm, 26. Januar 2012.

  1. enorm

    enorm Abenteurer

    Wenn ich mein Spiel über Steam starte kann ich die Grafik ändern, hab aber keine Mods. Starte ich über MO hab ich die Mods, aber die Grafikeinstellungen werden nicht übernommen. was kann/muss ich tun?:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. enorm

    enorm Abenteurer

    Hat sich erledigt
     
  4. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Woran lag es? wenn man fragen darf.
    Eine ganz aktzeptable alternative dazu wäre noch der TesModManager 1.1.16
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=5010

    Benutze ihn schon etwas länger und hab bisher keine Probleme.
    Außer das es mich nervt, dass man das Fenster in dem die .esm's/.esp's angezeigt werden,
    nicht skalieren kann... also größer und kleiner zu ziehen!
    Aber sonst Top, hab das Teil schon vermisst gehabt!^^
     
  5. enorm

    enorm Abenteurer

    wenn man ein Profil erstellt übernimmt der MO die momentanen Grafikeinstellungen des Spiels. ändert man die Grafik muss man ein neues Profil erstellen.
    bin jetzt sehr zufrieden mit dem Teil! Dank nochmal an Tannin!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden