[Mod-Problem] Keine Verteidigung?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Apoll, 23. Januar 2008.

  1. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    Also ich hab ein riesen Problem ....

    Nämlich: wenn ich im spiel auf blocken klick, dann blockt mein char wie er es sollte, aber wenn mich jemand angreift, so geht seine waffe durch mich durch und es passiert nix (schadenmäßig mein ich ..):huh:

    kann mir einer helfen ??? Es ist nämlich ein wenig blöd, wenn man nicht angegriffen werden kann .....:eek:

    ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein problem wie bei dem Arkebuse-mod ist, wenn man da etwas angriff , gingen seine schläge ja auch durch und prallten nicht ab ...

    Bitte helft mir :cry::cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cadhar

    Cadhar Reisender

    Deaktivier den Arkebusemod doch einmal testweise, wenn es dann trotzdem ncoh so ist liegts an etwas anderem.. auch wenn die Zeichen deinen Ausführungen nach auf den deuten^^
     
  4. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Das klingt nach einer abgeschalteten Kollisionsabfrage. Versuche mal die Kollision über den Befehl TCL wieder zu aktivieren.
     
  5. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    ich hab ja eben den Arkebuse mod nicht drauf gemacht .... und wenn ich tcl in die Konsole eingeb fang ich an zu fliegen (ist zwar lustig aber keineswegs hilfreich :p)

    vielleicht hab ich einen mod drauf , der die kollisionsabfrage deaktiviert ???? Weiß einer, wo ich eine liste aller pi´s , die ich installiert hab, finden kann? es würde nämlich ziemlich lange dauern alle per hand einzutippen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  6. DerBähr

    DerBähr Bürger

    mach doch einfach einen screenshot oder geh in dein oblivion.ini unter deinen dokumenten unter my games->oblivion->oblivion.ini
    da müsste etwas drinnen sein

    MFG Bähr
     
  7. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    ähhh .... in der ini steht nix o_O (soweit wie ich das gesehen hab^^)

    Aber was mir aufgefallen ist : das passiert nicht bei allen NPCs ..... bei Wachen zum Beispiel ist alles normal, bei den Kämpfen der arena aber tritt das problem auf. Und selbst im Vanilla Oblivion, was ich eigentlich nicht verstehen kann, hab ich das Problem manchmal :eek: :eek:

    Wies aussieht bin ich der erste der so ein problem hat ....... komisch :eek::(
     
  8. DerBähr

    DerBähr Bürger

    du sollst sie nicht angucken sondern löschen^^

    edit:
    sorry hab nicht geschrieben das du se löschen sollst^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  9. Apoll

    Apoll Neuankömmling

    => Das heißt für mich : schau da mal rein .... aber egal (man muss ja nicht krümelkackrig werden ^^ )

    Die ini hab ich sowieso schon einmal gelöscht, weil ich mir schon dachte, dass vielleicht nur eine Variable falsch verändert wurde ..... hat aber leider nichts gebracht
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden