[Mod-Problem]Mein Charakter läuft zu schnell

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von P-Froggy, 16. Februar 2008.

  1. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Hallo.

    Als ich auf den Shivering Isles war, bemerkte ich, dass ich irgendwie viel zu schnell laufe. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass dieses Problem bei OBSE Sprinten liegt. Kann mir bitte jemand helfen?:cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Also bei OBSE Sprinten läuft man nur schneller wenn man die vorher ausgewählte Taste gedrückt hält. Das naheliegenste wär, du haust des PI einfach mal runter.
     
  4. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Wenn ich Sprinten deaktiviere, dann startet Oblivion garnicht mehr.
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Oje, des sollte net sein.
    Neuinstallen vielleicht.
     
  6. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Aber ohne Savegame löschen oder?

    Gibt es sonst keinen Cheat, der mich wieder langsamer macht.
    Ich habe kürzlich einen Code für das Construction Set gesehen
    und der hatte irgendwas mit der Laufgeschwindigkeit zu tun.
    Ich hab ih aber vergessen!
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    ähm
    Modpca speed -X
    oder
    Modpcs athletics soviel bis es wieder von neuem Anfängt und man 20 oder so hat
     
  8. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Modpca sind doch die Atribute.
    Aber das Problem kommt ja nicht von den Atributen, sondern von
    einem Skriptfehler. Außerdem kriege ich bei einem Levelup sowieso Schnelligkeit wieder höher.
     
  9. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Nein, liegt doch nicht an OBSE Sprinten.
    Meine Schnelligkeit war auf 205, aber sie sinkt nicht unter 150,
    egal wie viel ich modpca speed benutze
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Vielleicht solange steigern mit dem cheat bis es wieder bei 0 losgeht.
    bei den attributen is es so.
     
  11. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Nein es geht bis 400 und dann fäng es bei 150 wieder an.
    (Schnelligkeit scheint durch eine Verzauberung verstärkt worden
    sein, aber ich habe nur die Fliehfuß Stiefel mit 8 Schnelligkeitspunkten)
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Mach doch mal modpca speed -150
     
  13. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Dann fängt es wieder bei 150 an.
     
  14. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    wie wäre es mit player.setav speed 70 (nur ein Beispielwert)? keine Skillsteigerungen und man kann normal weitertrainieren;)
     
  15. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    Wenn du deinen Spielstand noch haben willst, nach der Neuinstallation. Dann gehe auf Eigene Dateien/My Games/Saves, und kopiere deinen Speicherstand. Und wenn du es neuinstallierst hast, setze ihn einfach wider da rein.^^
    Und wenn du alle Mod wegen haben willst, einfach den gesamten Oblivion Ordner löschen.

    MFG: Schwarze Hand
     
  16. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Der Spielstand bleibt auch bei der normalen Deinstallation erhalten.
    Ich meinte eigentlich, ob ich deinstallieren und dann noch den Spielstand
    unter Eigene Dateien entfernen muss.
    (Musste ich mal bei einem Mod, in der die Schriftart verändert wurde)
    Aber danke für den setav Befehl. Probier ihn heute mittag gleich aus.
     
  17. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Das player.setav speed hat nicht geklappt.
    Es liegt an einer Fehlerhaften Verzauberung oder Magischen Sonstwas.
    Dazu liegt mein Leichterüstung-Wert auf -5 , der war aber auf 56.
    Ich habs mir wieder auf 56 gecheatet, aber warum kommen die ganze Zeit solche Probleme? Und wie löse ich das Problem mit der Schnelligkeit?
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden