[Mod-Problem]Tabaxi

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von PzYcHo3700, 9. Juni 2008.

  1. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Heyho hab mir die neuste Version von der Tabaxi Rasse geloadet und alles gemacht wies da stand.Da ich den Growlf Body Replacer benutze hab ich auch die hand.dds und die foot.dds in den wie in der Readme Beschriebenen Ordner verschoben.Mein Problem ist das die Textur total verschoben ist und nicht auf die Mesh passt.Kann mir wer helfen?

    Hier nochmal ein Pic:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    welche Version hast du denn herunter geladen? Es gibt nämlich zwei: eine normale, die auf die meisten Körper passt (auch Growlf) und eine UFF/Robert-Version, die nur auf diese zwei Bodyreplacer passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
    doritis gefällt das.
  4. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Hab die Normale Runtergeladen.hab auch mal alle Texturen aus dem Ordner genommen aber die Body Texturen sind immernoch da Oo.
     
  5. Mad_Mojo

    Mad_Mojo Neuankömmling

    Deinstallier doch nochmal alles und dann probiers nochmal. Wenn dann immer noch nicht funzt, könntest du dir ROOlight installieren, da sind zwar keine Tabaxi, aber Ainmhi, die sehen fast gleich aus. Hier mal der Link, sind verschiedene Versionen, darunter ROORassen etc., aber kannst dir ja selbst angucken. Bittschön
    greetz Mad_Mojo
     
    PzYcHo3700 gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden