Projekt [Mod-Projekt] Allerlei Retexturierte Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlawlezZ

Reisender
oblrstungpk6.png

Bitte bewerten =)

Danke & Grüße 😳

Zuletzt bearbeitet:
1. falscher titel, das hier ist das Oblivion Forum, also heißt es (Mod-Projekt)
2. Für Hilfe erkundige dich im Constructionset, bzw. 3d Modeling Forum.
3. Es wird dich keiner adden, wenn du nichtmal genau angibst, was dein Problem, ist und das Forum is nicht dazu da, das man ne ICQ nummer postet um persönlichen support zu bekommen, sondern um allgemein das Problem zu besprechen!

Zum bewerten bräuchten wir Screenshots.
Die man man folgendermaßen:
- Fraps oder Irfan View(oder wenn du andere kennst auch die) herunterladen
-Programm installieren und Oblivion starten
-Screenshots machen
-Bilder bei nem Bildhoster hochladen (zb. http://pic.leech.it/)
-Thumbnail in deinem Post verlinken
fertig.

• Like
Reaktionen: FlawlezZ
is das net nen bisschen hart? also dafür, das das mit der Paint Spraydose retexturiert wurde finde ich es garnet sooo schlecht, gute farbauswalh

Falls die Retextur der Rüsse gemeint ist:

Skala 1 bis 10 ---> 0

Vorstellung/Präsentation, Informationsgehalt und Bild ---> -2

Maximus
Dem schließe ich mich an.
is das net nen bisschen hart? also dafür, das das mit der Paint Spraydose retexturiert wurde finde ich es garnet sooo schlecht, gute farbauswalh
Gute Farbauswahl? Dieses Rot lässt die Rüstung aussehen wie ein lackiertes Auto.

@TE
Am Besten, du löscht das alles, lädst dir GIMP runter und versuchst es nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
nunja, aber es zumindest ein Blutrot lackiertes Auto^^

Jop.. hol dir mal ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramme und üb erstmal ein bisschen das Grafikdesingnen

mir gefällt es, ich mag ausgefallene Sachen. Und die Textur ist mal was ganz anderes. Es muss nicht immer alles so glatt aussehen. Die Unregelmäßigkeiten machen doch erst diese Rüstung interessant, obwohl ich eigentlich nicht so auf Stahlrüstungen stehe.🙂

Hmmm... ganz streng bewertet... 7. Die Textur sieht ganz akzeptabel aus, bloss meiner Meineung nach auf die falsche Rüstung geklatscht.

...nur so, an alle, die sich weniger damit befassen:
Das, was man da sieht, ist hauptsächlich die Arbeit der originalen Normalmaps. Die lassen die Rüstung, unabhängig vom Farbton, immer noch wie eine Rüstung aussehen, indem sie ihr die entsprechenden Erhöhungen und Vertiefungen geben. Das hat null mit der Textur an sich zu tun... Man könnte sie auch knallgelb anstreichen, sie würde immer noch halbwegs passabel aussehen.
Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung... Das ist das Ayleidenclaymore, bei dem ich vergessen habe, die Textur einzufügen und die Normalmap die Sache übernahm...

Sry, aber ehrlich, da ziehe ich lieber die original Stahl Rüssi an:?

Nehme mal den Tipp von Oberscht war, und freunde dich mit Gimp an.
Fürs richtige Texturieren solltest du noch das DSS Plugin und NormalMaps und NifSkope(na ok, das denke ich weißt du^^)nutzen🙂

02b8whiteebony.png

Habe mir diesmal mehr Mühe gegeben, leider kann man die Zeichen die ich drauf gebaut habe nicht erkennen weil diese zu klein sind.

Und die Normalmap muss ich auch noch bearbeiten.. 🙂

Was haltet ihr davon?

Btw danke für die Kritik 🙂

Das ist um einiges besser, auf jeden Fall, man sieht trotzdem den Unterschied zu anderen Rüstungen nicht so heraus!

Die Normalmap ist noch nicht fertig, ich habe auch einige Symbole eingebaut nur die werden entweder verdeckt oder sind überhaupt nicht erkennbar.. entweder zu groß oder zu klein 😛 .. (z.B. neben den 2 Knöpfen und an den Armen, da sollten eigentlich Tigerköpfe da sein, muss den mal anders platzieren..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.