Projekt [Mod-Projekt] Anarion's Better Imperial City

Welcher Bezirk als nächstes ?

• Talos Platz

Stimmen: 7 25,9%
  • Palast

Stimmen: 2 7,4%
  • Elfengarten

Stimmen: 4 14,8%
  • Baumgarten

Stimmen: 0 0,0%
  • Tempel

Stimmen: 4 14,8%
  • Gefängnis

Stimmen: 7 25,9%
  • Arena

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Concept Art muss aber sehr früh gewesen sein, da so gut wie nichts mehr stimmt. Die IC auf dem Bild gefällt mir aber so schon besser als die jetzige...

Das Projekt ist nicht schlecht aber ein paar bezirke wurden ja schon von anderen moddern gemacht

Ich finde in der Liste fehlt noch der Havenbezirk. Das ist Zwar kein eigener Bezirk aber er gehört dennoch zur Kaiserstadt. und den finde ich von Bethesda erbärmlich umgesetz. der sollte imo echt mal n Faceliftig bekommen.

Könnte aber Konflikte mit UL geben, da ich meine, dass so eine Mod in Arbeit ist, oder auch schon released wurde!

Edit
:

Hier der aktuelle Status

Screens sind online!

Marktbezirk:

Desweiteren nochmal der Status der einzelnen Bezirke :

Arena : 0 % (Ausarbeitung nicht sicher, da Phoenix-Ch bereits damit beschäftigt ist!)
Baumgarten : 0 % (Ausarbeitung nicht sicher, gibt es bereits von Wolfslady)
Elfengarten : 1 %
Tempel : 0 %
Marktviertel : gute 60-70 %
Talos Platz : 0 %
Palast : 0 %
Geheime Uni : 0 % (Bearbeitung unwahrscheinlich, da mehrere gute Replacer bereits released sind!)
Gefängnis : 0 %

Team:

- Anarion
- lx001
- Edu

Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost, aber sonst gehn die Infos einfach im Edit verloren.

Mein Teamkollege Ix001 hat soeben die Arbeit am Kaiserliche Gefängnis aufgenommen.Da dieser Bezirk in der Umfrage am meisten und zugleich gleich viel Prozent mit dem Talos Platz hat, haben wir uns dazu entschieden, dass wir zuerst das Gefängnis anfangen wollen, da sich da denke, dass sich gewisse Leute da eh öfters aufhalten als am Talos Platz 😉 . Unseren Vorstellungen nach sollte das Gefängnis ein Ort sein, an den man nicht gerne möchte, also eig wie in echt 😉. Jedoch wird unser Gefängnis etwas abschreckender, Folterungsgeräte und aufgehängte Leichen sollen zu finden sein, unter den Folterungsgeräten auch eine (vll funktionierende) Guilliotine.
Auf jeden Fall wird man endlich merken, dass es sich bei dem Bezirk auch um ein Gefängnis handelt. Erste Screens gibt es vll bereits heute Abend, versprechen kann ich aber nichts.

Was haltet ihr bis jetzt von den Ideen, oder habt ihr vll sogar selber Verbesserungsvorschläge ?

Sry für den Doppelpost, aber sonst gehn die Infos einfach im Edit verloren.

Mein Teamkollege Ix001 hat soeben die Arbeit am Kaiserliche Gefängnis aufgenommen.Da dieser Bezirk in der Umfrage am meisten und zugleich gleich viel Prozent mit dem Talos Platz hat, haben wir uns dazu entschieden, dass wir zuerst das Gefängnis anfangen wollen, da sich da denke, dass sich gewisse Leute da eh öfters aufhalten als am Talos Platz 😉 . Unseren Vorstellungen nach sollte das Gefängnis ein Ort sein, an den man nicht gerne möchte, also eig wie in echt 😉. Jedoch wird unser Gefängnis etwas abschreckender, Folterungsgeräte und aufgehängte Leichen sollen zu finden sein, unter den Folterungsgeräten auch eine (vll funktionierende) Guilliotine.
Auf jeden Fall wird man endlich merken, dass es sich bei dem Bezirk auch um ein Gefängnis handelt. Erste Screens gibt es vll bereits heute Abend, versprechen kann ich aber nichts.

Was haltet ihr bis jetzt von den Ideen, oder habt ihr vll sogar selber Verbesserungsvorschläge ?

Klingt gut, nur würde ich die aufgehängten Leichen lassen. Ich meine das ist das Gefängnis der Kaiserstadt und nicht irgend eine Festung in Oblivion. Sonst sehr schöne Idee mit den Foltergeräten etc.

Gruß Eliron

So, gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten.

1. Wir haben uns entschieden, das Gefängnis mit einem guten Mittelmaß zwischen uneinnehmbarer Festung und Hochsicherheitsgefängnis zu gestalten.
(vll wird später noch eine Art Oblivion Alcatraz geben, da im Tes-Forum die Idee schon vor längerem mal rumging und ich eig. brauchbare Ideen dazu hatte.)

2. Ich möchte euch das offizielle ABIC-Banner präsentieren :

Ich nehme gerne auch Kritik entgegen, jedoch hoffe ich, dass es euch gefällt (ist mein erstes Banner).

Edit: 1. Post mit allem wichtigen aktualiesiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf dem Banner die Schrift etwas mehr hervorheben... so lässt es sich nicht ganz so gut erkennen.

Jo der Thread ist ziemlich in den Keller gerutsch ^^.

Wie sieht es denn jetzt aus🙂.

MFG ALEXI

Also, das Projekt ist eien Gute Idee aber in den Screnns??
Da ist alles bloß so reingestellt und das Zelt, da ist nichts drin?
Du musst alles besser anpassen und nicht einfach reinstellen!
Ach und auch nicht vor jeder zweiten Tür ne Statue reinsetzten.
Viel Glück noch

MfG
bauer

Es sieht im Moment eig. recht gut aus, Marktbezirk ist fast ganz fertig und wir haben bereits mit dem Gefängnis angefangen, wenn beides fertig ist, dann releasen wir die beiden Bezirke erstmal, damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt, die anderen Bezirke werden dann nach und nach nachgereicht.

Es sieht im Moment eig. recht gut aus, Marktbezirk ist fast ganz fertig und wir haben bereits mit dem Gefängnis angefangen, wenn beides fertig ist, dann releasen wir die beiden Bezirke erstmal, damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt, die anderen Bezirke werden dann nach und nach nachgereicht.

Macht doch erstmal den Marktbezirk ganz fertig und bringt den raus.😉
Wieso beide Mods erst fertig stellen und dann zusammen releasen? Man kann doch dann auch schon am Marktplatz sehen wie eure Arbeit ist....🙂

AHh das sind erfreuende neuigkeiten.

Wenn der Mod released ist werde ich ihn mir auf jedenfall mal mit Regal imperial City runterladen, und dann Rockt die Größte stadt Cyrodiils endlich mal ein bisschen.

Die Mod entsteht in einer esp, deswegen stellen wir erst beide fertig, sonst habt ihr ein unfertiges Gefängnis 😉

Achsooooo. Sag das doch vorher :lol: 😉

Mich würds mal interessieren was ihr denn so grob am Gefängnis ändern wollt? Es gibt ja schon einen Replacer, aber der fügt nur so ein paar Leichenteile und so hinzu.....deshalb wäre ich mal über eine paar erste Infos (Bilder) "eures" Gefängnisses erfreut. 🙂

Bilder gibts bis jetzt noch nicht, nur jede Menge Ideen.
So wollen wir zB das Gefängnis in einen Platz verwandeln an dem man, wie im wirklichen Leben, nicht gerne ist. Das Gefängnis wird sozusagen nur zur Hälfte Gefängnis sein, zur anderen Hälfte wird es eine Festung sein. Im Exterior Bereich werden dann noch einige Foltergeräte eingebaut, und wenn wir es hinbekommen wird die vorgesehene Guilliotine vll. sogar funktionsfähig sein, dann steht wöchentlichen Hinrichtungen des Fanboys nichts mehr entgegen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.