Projekt [Mod-Projekt] Anarion's Better Imperial City

Welcher Bezirk als nächstes ?

• Talos Platz

Stimmen: 7 25,9%
  • Palast

Stimmen: 2 7,4%
  • Elfengarten

Stimmen: 4 14,8%
  • Baumgarten

Stimmen: 0 0,0%
  • Tempel

Stimmen: 4 14,8%
  • Gefängnis

Stimmen: 7 25,9%
  • Arena

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anarion

Neuankömmling
Anarion's Better Imperial City

Offizielles Banner:

Erste Screens sind online!

Marktbezirk:

Desweiteren nochmal der Status der einzelnen Bezirke :

Arena : 0 % (Ausarbeitung nicht sicher, da Phoenix-Ch bereits damit beschäftigt ist!)
Baumgarten : 0 % (Ausarbeitung nicht sicher, gibt es bereits von Wolfslady)
Elfengarten : 1 %
Tempel : 0 %
Marktviertel : gute 60-70 %
Talos Platz : 0 %
Palast : 0 %
Geheime Uni : 0 % (Bearbeitung unwahrscheinlich, da mehrere gute Replacer bereits released sind!)
Gefängnis : 2 %

Team:

- Anarion
- lx001
- Edu

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Tempel gestimmt, das es dort ja gradezu erbärmlich aussieht.
Ich meine, für nen Tempelbezirk, ist das schon armselig^^

Hmm..ihr könntet euch doch zusammenschließen..den könnte einer mehr auch nicht schaden, oder?😉

MfG Heledir

Ja, das weis ich, ich möchte damit dein Projekt jetzt auch nicht schlecht machen oder so, aber mir wurde von bananasplit erklärt, dass wenn man jeden Bezirk in einer einzelnen esp macht, es zu Problemem der Mods untereinander führt, da die IC für jeden Bezirk dieselbe Cell benutzt (jedenfalls habe ich es so verstanden). Daher haben wir uns entschieden, natürlich mit dem Hintergedanken an die anderen Projekte, wie deines, die gesamte Stadt in eine esp zu packen.

Sind das einzelne ESPs oder nur eine?
Ich hoffe mal das es für jeden Bezierk eine ESP geben wird, denn sonst hätt ich an dieen Projekt kein Interresse.:lol:
Banasplit wird sein Marktbezierk aber noch veröffentlichen.

Edit: Steht oben, da kam die Antwort vor der Frage

Zuletzt bearbeitet:
Es is kein Problem, für jeden Bezirk ne eigene Esp zu machn, die Bezirke befinden sich in unterschiedlichen Worldspaces...
Zu dem Fortschritt der Bezirke:
Wolfslady hat bereits das Aboretum gemacht
Phoenix-Ch arbeitet fleißig an der Arena
und Bananasplit behält sich immernoch den Markt vor, zumal ich mein, deine Screens vom marktbezirk schonma bei Banana geshen zu habn^^ das sieht total geklaut aus, guckt ma hier und hier 😉

Ich weis, dass es geklaut aussieht, ich habs ihm bereits mitgeteilt, dass ich viele seiner Ideen übernehmen werde, weil ich sie einfach total geil finde, das hab ich im ersten Post aber auch erwähnt!

Die Idee find ich sehr gut, aber bitte mach Interiors! Sonst wirkt die ganze Stadt so leer, wenn die neuen Gebäude keine Ints haben...

Wird das eigentlich die IC auch vergrößern?

lg Kevin

Also vergrößert wird sie vorerst nicht und wegen der Interiors wollen wir es so machen, dass wir bei der Version 1.0 nur die Exteriors gemacht haben und dann nach und nach mit den Interiors anfangen, wobei die Interiors dann noch mehr Arbeit sind als die Exteriors

Gegenfrage : Hab ich gesagt ich übernehm alles ?
Es fließen durchaus meine eigenen Ideen mit ein, so dreist alles zu übernehmen bin ich nun auch wieder nicht -.-

Na, Anarion, auch in's Scharesoft-Forum geschafft ?
Naja egal, kommen wir zur Sache.

Ich habe für den Elfengarten-Bezirk gestimmt, da ich kaum genötigt wurde dorthin zu gehen und, weil alle Bezirke irgendwie fast gleich aussehen zu scheinen, hatte ich schnell den Reiz verloren den Bezirk zu erforschen...

Eventuell könntest du dir Concept Arts anschauen (falls vorhanden) und versuchen Bethesda verworfene Ideen zu realisieren.

Generell sollte der Bezirk "elfiger" aussehen.
Aber wie definiert man "elfig"... ?

Lass deiner Kreativität freien Lauf und es wird gut aussehen.

Soviel von mir.

Ach es gibt Concept Arts von Bethesda verworfen wurden ? :ugly: Hättest du da nen Link für mich oder so ? Weil sonst kann ich mir unter elfiger wirklich wenig vorstellen ^^ .

Jaja, es gab Concept Arts.

Nun die schlechte Nachricht :

Ich hatte geschrieben "falls vorhanden" nun sehe, dass ich von der IC ist eigentlich gar keins vorhanden, zumindest auf der offizielen Seite.

Aber ein sehr Schönes von Leyawiin, was dich wahrscheinlich sehr wenig interessiert.

Ich schaue mich um vielleicht gibt es sie doch, aber wieso sollte sie Bethesda dann nicht auf der offizielen Seite reinstellen... ?

Fragen über Fragen.

Ja, das weis ich, ich möchte damit dein Projekt jetzt auch nicht schlecht machen oder so, aber mir wurde von bananasplit erklärt, dass wenn man jeden Bezirk in einer einzelnen esp macht, es zu Problemem der Mods untereinander führt, da die IC für jeden Bezirk dieselbe Cell benutzt (jedenfalls habe ich es so verstanden). Daher haben wir uns entschieden, natürlich mit dem Hintergedanken an die anderen Projekte, wie deines, die gesamte Stadt in eine esp zu packen.

Nein, das stimmt definitiv nicht! Die einzelnen Bezirke haben alle einen eigenen Worldspace, so gibt es also keine Probleme der Mods untereinander! Es kann nur zu Probs kommen, wenn die Türen gelöscht oder verschoben werden!

Ich finde die Idee ansich sehr gut, die IC hat wirklich was besseres verdient als den Schmarren, den Beth da draus gemacht hat!
Ich möchte dich weiters drauf hinweisen, dass es schon einen sehr schönen Aboretum-Replacer von Wolfslady gibt!

Die Screenshots sehen ja schonmal nett aus - nur finde ich, dass Ingame-Screens immer mehr aussagen als diese profanen Editor-Screens. 😉

Ich wünsche dir viel Glück und Motivation, wenn du die ganze Kaiserstadt verändern willst, wirst du es brauchen.

Zum Palastbezirk: Zumindest um den Weißgoldturm kümmere ich mich bereits seit längerer Zeit (siehe Signatur) und könnte mich gern, entweder zusammen mit der "Weißgoldturm"-Mod oder als einzelnes Plugin, dem Palast-Bezirk annehmen. Dazu bräuchte ich aber Ideen, und a. ist im Palastbezirk wenig Platz für neues und b. ist der Bezirk von Bethesda schon recht gut gelungen, wie ich finde.

Du solltest dir auch einmal die "Regal Imperial City"-Mod ansehen, die verändert die Texturen der Kaiserstadt und fügt ihr neues Wetter hinzu, besonders die neuen Texturen dürften dich interessieren. Ich habe leider keinen Link da, einfach mal bei Google oder TESSource suchen. 😉

Angesichts der bereits vorhandenen Projekte von Fellan, Wolfslady und Phoenix-Ch werden wir die Überarbeitung der entsprechenden Bezirke noch mal überdenken, der Rest wird aber auf jeden Fall gemacht!

Ähm meinen Mod gibt es bereits siehe Sig. das ist kein Projekt mehr :roll:

edit: Arboretum=Baumgarten

Meine Mod verändert die Kaiserstadt an sich nur minimal und fügt hauptsächlich komplett neue Cells ein, die bereits vorhandenen Cells werden nur geringfügig verändert (neue Tür hinzugefügt, ein paar NPCs, Objekte, aber nichts großartiges). Wenn aus diesem Projekt aber etwas wird, dann wäre ich gern bereit, meine Weißgoldturm-Mod mit anzubieten - die fügt aber nicht nur den Turm hinzu sondern auch noch ein(e)/(ige) Quest(s).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.