Projekt [Mod-Projekt] Das Reich von Armanil

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Kevin200, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin200

    Kevin200 Fremdländer

    Hi!
    Ich suche ein paar Interresierte, die mir bei der verwirklichung einer Idee helfen:
    Und zwar:

    Das Reich Armanil


    Das Reich von Armanil liegt irgendwo unter Tamriel. Der Eingang ist auserhalb der Kaiserstadt. Dort leben die Armaniler, die wahrscheinlich die klügste Rasse in Tamriel sind. Der Spieler muss das Portal finden, es gibt NPC´s die Hinweise geben, aber nur, wenn man für diese etwas beschafft, jemanden umbringt, ect.

    Was soll es in der Mod geben?:

    -Die Welt Armanil
    -Ein paar neue Viecher
    -Ein paar Städte (2-3)
    -In der Hauptstadt einen Palast zum Kauf.
    -Die Rasse Armaniler ( sicher, aber vielleicht nur für NPC´S)
    -Die Universität von Armanil (sowas wie ne Magiergilde)
    -Die Kasernen (sowas wie die Kriegergilde)
    -Die Cana Voltre (sowas wie die Dunkle Bruderschaft und gleichzeitig die Leibgarde des Tyrannen)
    -Einige Häuser zum Verkauf
    - Das Sternzeichen: Der Kuss von Armanil
    - Eine Neue Hauptquest (Sowas in der Art: Befreie das Land von dem Tyrannen) nachder man selbst zum Herrscher über das Reich wird
    -Eine paar Schmuckstücke, die es vielleicht erlauben zu Reisen oder so..

    Okay, eure Meinungen sind gefragt.
    Und für alle die mitmachen wollen:
    ICQ: 264992718
    MSN: kevin@gmx.ch
    EMail: Kevin.von-Gstaltner@gmx.net
    lg,
    Kevin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Wie darf man denn das verstehen: "Unter" Tamriel? Heisst das, du willst das ganze in Höhlen spielen lassen oder soll es so eine Art innere Welt mit eigener Sonne geben *g*?
    Zu meiner Meinung: Die Idee ist noch nicht wirklich ausgereift, es sind gute Ansätze da, wenn du das allerdings so umsetzt wie du es hier geschrieben hast, dann wird es ein durchschnittlicher Mod, allerdings wenn du das wirklich gut machst - und das hoffe ich - dann wird das bestimmt ein Erfolg *g*.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden