Projekt [Mod-Projekt] Drachen in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raistlin

Reisender
Nun ich habe das Forum über Dracehn abgesucht, Jeder spricht es aus aber nimand Handelt; Überall wird gesagt die modder werden das schon machen
doch die tage vergehen und aus den tagen werden Wochen aus den Wochen Monate.

Ich möchte Vorschlagen das nun ein paar modder sich "zusammen setzen"
und das Tema Drachen in Oblivion angehen.

Es muss etwas passiren bevor es zu spät ist. :-D

Wer lust dazu hat soll sich einfach melden😉

😱 WOW
und das soll Realität in Oblivion werden??!! :shock:

Na, da hab ich ja nochmehr Schwierigkeiten zu bewältigen....

AAAARRRRRGGGGHHHHH :shock: >wegrenn>>>>> :nene:

in den vorherigen threads (die wohl nimma gehen) waren schon einige ingame screenshots vom Drachen allerdings noch nicht so toll texturiert und nich animiert aber das soll ja jetzt alles kommen ^^

😱 die sehen ja mal richtig geil aus 🙂
Aber wenn ich da an die Feuerdrachen aus Morrowind (aus dem GiantPI) denke wird mir jetzt schon ganz mulmig... Da hatte ich mit nem L9-Char meine liebe Mühe an den Dingern vorbei zu kommen, aber meist ham'se mich abgefackelt..
Allerdings fände ichs für Oblivion eine ganz fantastische Idee, den da gibts meiner Menung nach eh viel zu wenig unterschiedliche Kreaturen.
Wenn ich das mal mit Gothic vergleiche - was ich aufgrund des Genres normalerweise lassen würde: da biste kaum 2 Meter gelaufen ohne auf irgend ein Viech zu stossen, dass dir ans Leben wollte.
Bei Oblivion kannste aber auch mal locker ne Stunde durch die Gegend latschen, ohne dass dir ein Untier begegnet.
Meine Grafikkarte würde bei einem Drachen mit 10/20 m Spannweite zwar ganz schön qualmen, aber ansehen würd' ichs mit allemal.

Sehr gespannt,
RedMoon

Na das ist mal geil.
Wenn dann noch ein guter Multiplayermod rauskommt wärs geil. Zu zweit nen Drachen abmurksen. :-D

Ahja, wahrscheinlich werden sie dem standart-Oblivionlevelscript unterliegen, d.h. lvl 1 können nen Drachen umlegen 😛 (Mit Fäusten?^^)

Das Modell sieht ja mal echt toll aus. Nur hoffentlich schafft es derjenige auch dieses vollständig zu animieren und in Oblivion zu importieren, was nochmal die meiste Arbeit sein sollte..

ääahm raistlin, ich verstehe deinen post nicht, meinst du

Ok Also wann kommen die Vorraussichtlich raus?
oder
OK, was kommt Vorraussichtlich vor?

achte doch bitte ein bisschen auf deine rechtschreibung (groß und klein nicht einbezogen)😛

Wahrscheinlich so nach dem Prinzip: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung...

Da kannte ich noch so einen. Der hat NIE groß geschrieben. (Ich vermute, seine Shift-Taste war kaputt. ^^)

😉 Ja, find ich auch, gerade weil man hier auch viel liest. Klar kann das ein oder ander mal "dnaben" gehen, in der Regel sollte man schon richtig schreiben! 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.