Projekt [Mod-Projekt] Festung Königstein

Was haltet Ihr bis jetzt von dem Projekt?

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn schön Screens oder sowas aus deinem Mod, damit wir uns da etwas mehr vorstellen können?

btw. wenn er fertig ist, können wir ihn gerne hier hochladen.

Ein Bisschen mehr Information wäre nett. "Eine Burg in Idylle vollgestopft mit Monstern und NPCs" hört sich a. nicht besonders ansprechend an und ist b. nicht besonders informativ. Screenshots, wenn vorhanden, eine detallierte Beschreibung, derzeitiger Stand der Entwicklung, was werden noch für Leute gesucht.........

Ist der Name Königstein irgendwoher inspiriert? Ich glaube schon, denn eine Festung/Burg Königstein gibt es auch in der Sächsichen Schweiz, nur ein paar kilometer von mir entfernt :-D

Ich glaub die heißt einfach nur so Königsstein, den Look vomOriginal für Oblivion wäre doch etwas schwierig ....Tafelberg etc. .... war da nämlich auch schon mal:-D

Super Idee :good: !
Hört sich gut an, was du beschrieben hast..
Ist das so eine Art Elite-Einsatztruppe der Kaiserlichen Armee?
Die Screens, auf denen man was erkennen kann, sehen auch ganz schön aus!

Ich habe beim Voting für "Nett" gestimmt, das muss ich nach dem überarbeiteten ersten Post, der Webseite und den Screenshots mal richtig stellen - "Grandios"! 😉

WoW.Das sieht ja schonmal geil aus.Also ich habe natürlich mit grandios geantwortet, da schon die screens so geil aussehen.

• Like
Reaktionen: FB55
Boah sieht der Harnisch toll aus 😱
Ich will Mod haben :lol:
Sieht toll aus^^ Freue mich auch schon auf den Release^^

Also ich weiß ja nicht... Sieht so aus als hätt sich wer paar Stunden ins CS gehockt und bisschen Exterior Design geübt, nicht als hätte ein ganzes Modderteam ein ernstzunehmendes Projekt gestartet. Und die Seite sieht irgendwie auch aus als hätt man sie mit Paint gemacht...

Wir haben es schon besser gemacht und sind gerade dabei, es wieder zu tun.

/e Und für nen vernünftigen Webspace scheint's auch nicht zu reichen, die Seite ist offline atm.

Zuletzt bearbeitet:
/e Und was Skoomis Kommentar angeht, wir haben momentan zwei Mods in der Mache, einen Quest- und einen Overhaulmod mit OBSE-Einbindung. Ich denke damit ist die Diskussion beendet.

/e2 Tja, von mir komponierte Stücke gibt's auch, wenn ihr also nicht bald mal mit Infos rausrückt, bleib ich bei meiner schlechten Meinung über den Mod.

Anscheind Verträgst du echt keine Kritik!
Nur Weil einigen Leuten der Mod nicht geältt musst du ja nicht gleich durchdrehn und jedem der ihn schlecht findet schreiben das du es ******* findest wen leute ein projekt schlecht machen an dem du mitarbeitest! das interessiert keinen! du hättest fragen müssen warum der mod ihnen nicht gefällt!

mfg MadMax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.