Projekt [Mod-Projekt] Festung Königstein

Was haltet Ihr bis jetzt von dem Projekt?

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Snakeman^^

Hier sind die neuen Screens.
Diesmal von dem neuen Schild des es geben wird. Das ist nur mal das Modell die Textur muss ich erst noch machen xD^^

01.jpg

02.jpg

Ich hoffe es gefällt euch!

Modell by Rogan

Wenn das Bild zu groß ist schreibe ich es als Link.

Greetz SKY

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cadhar
Den Mod find ich cool, vor allem, da ich selbst auch so was ähnliches machen wollte, ichs aber auf Eis legen musste weil mein guter Pc erst repariert werden muss

Ja aber besser wäre es nur eine Standard Rüstüng zu verändern (nich nur umtexturieren^^) und den Schild dazu. Na gut ich red nochmal mit Sky :-D

Hi Leuts,

Natürlich kommt da noch das Symbol drauf! Das is nur das Modell das hat noch keine Textur.

Kannst dich ja für den Beta-Test bewerben 😉. Dann wären ma quitt...
Nur wird es bis zu dem noch einige Zeit brauchen...

Hallo Leutz, ich wollte mal fragen was ihr noch gern für Rüstungen hättet!
Wollt ihr noch eine Legionsrüstung die golden ist? Oder lieber andere Rüstungen?

Grüße Skyline

Also es sieht schon alles gut aus, nur der Trailer ist nicht so toll, da die Laufwege der Kamera nicht ganz so vorteilhaft sind^^ besonders wenn die Schrift eingeblendet wird stört es, wenn sich der Spieler ruckartig bewegt, nur mal als Anmerkung für spätere Trailer 😉

Aber in großen ganzen sieht das alles gut aus :-D

So, ich bin jetzt draußen. Deshalb auch die vielen gelöschten Posts.

Zuletzt bearbeitet:
@FB55
Du irrst dich. Das hab ich nicht geschrieben. Demnach bist du aus anderen Gründen aus dem Team geflogen nicht, weil er dich nicht mehr leiden konnte. Klär das am besten mit ihm über icq.

Aus folgenden Gründen:

-Ich wäre zu wenig aktiv

- Ich würde mich zu wenig beteiligen

- Ich würde spammen (solltet mal bei Wikipedia nach "Spam" suchen..)

Aber für mich ist das kein großes Problem, solange ich wenigstens noch in der Readme erwähnt werde (oder all meine Arbeit gelöscht wird, entspricht allen NPCs, die hab ich nähmlich entweder komplett erstellt oder überarbeitet, insgesammt ca. 50 St. nur dafür aufgewendet).
Und: ich hab endlich Zeit für TES4Galaxy!

Schlechte Nachrichten

Hallo allerseits, habt ihr diesen Thread vermisst 🙂.

Naja Skyline ist nicht dazu gekommen, daher soll ich es im Namen von Skyline schreiben.

Das Projekt wird abgesagt 🙁.

Skyline gab dazu mehrere Gründe.

- Die Motivation wäre angeblich auf null weil sich niemand mehr für das Projekt interessiert.

- Die meisten Mitglieder des Teams haben keine Zeit mehr (Sagte Skyline).

Ich weiß nicht ob es im Team schon Offiziell bekannt war aber Skyline sagte das.

MFG ALEXI

- Die Motivation wäre angeblich auf null weil sich niemand mehr für das Projekt interessiert.
Zu schade dass es so viele Leute gibt, die einfach nur modden um in irgendeiner Weise Anerkennung zu ernten.
Wenn ich mal 'nen neuen Screenshot meiner Mod poste interessiert das auch kaum jemanden, na und? Wer monatelange Beifallsstürme erwartet indem er ab und an teils halbgare Bilder zeigt sollte sich nicht wundern wenn's dann doch irgendwie anders kommt, so leid es mir tut.

Ich modde, weil ich meine Wünsche in Oblivion umsetzten will. Deshalb hab ich auch mit TES4Galaxy begonnen. Da es aber schon hunderte Burgmods gibt, hab ich eingentlich keinen Anreiz mehr, an Festung Königstein weiter zu machen.

Ich hab gestern mit Skyline gechattet, der meinte, dass er Festung Königstein warscheinlich an einen anderen Modder weitergeben würde, so dass der die Burg fertigstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.