Projekt [Mod-Projekt] Festung Königstein

Was haltet Ihr bis jetzt von dem Projekt?

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja und wie ich sagte: Solang man keine Infos rausgibt, kann man nicht erwarten dass alle den Mod für ein Götterprojekt halten.

So nun melde ich mich auch mal:

@Die die meckern: Lasst eure Meckerei oder ich werde mich echt mit Sharesoft in verbindung setzen. Mach ihr eure Mods und wir unsere.. Ganz einfach.. Der mod ist viel arbeit die wir versuchen zu bewältigen.. vieles ist noch geheim da wir erst beweise wollen das unser vorhaben funktioniert. Ihr wisst nicht einmal, was alles in der Mod drin steckt... lasst euch Überraschen..
Und wenn ihr den Thread zumüllen wollt dann tut das wo anderst...

@Madmax: Wir können Kritik vertragen, aber wir lassen uns nicht von solchen Möchtegernmoddern wie dir beleidigen.

@Wenzel: Dein Mod kann nich so toll werden. Schau mal du hast gerade erst 6 Beiträge,D.H du bist noch nicht lange hier tätig, das wiederum heißt das du noch nicht lange modden kannst den so gut wieder JEDER modder ist hier angemeldet.

@Die die die Hp nicht gut finden: Diese Homepage ist noch lange nicht fertig! Wenigstens haben wir eine... andere Mods haben gar keine..

Infos: Die mods is im Moment in Vollen gange aber da gerade mein Oblivion zickt.. kann ich nur texturieren.

Helfende Hände sind immer Willkommen.
Bald wird es neue Screens geben.
Die Homepage ist wieder Verfügbar allerdings in einem nicht so tollen style.. ich arbeite bereits an einem neuen.

Liebe Grüße Skyline

Zuletzt bearbeitet:
@Skyline: 1. Du hast auch noch nicht sonderlich viele Beiträge,
2. Scharesoft ist nicht DAS Moddingportal, und das aus guten Gründen,
3. Denk doch mal an die Möglichkeit dass dieser Account nur eine Sockenpuppe ist.

/e Achso ja und 4. Wenn ihr mich überzeugen könnt dass ihr als Modder und der Mod was taugt, biete ich euch was von unserem Webspace an.
/e Und 5. Warum bezeichnest du Madmax als Möchtegernmodder wenn du selbst deswegen an die Decke gehst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi und Lord MadMax
Werd ich machen....
Ich könnte auch nen Newsletter verschicken, sagen wir ungefähr jeden halben Monat alle News an alle, die ihn haben wollen... wäre auch über PN möglich..

\\EDIT: Man müsste mir nur schreiben, das man ihn will... entweder über PN oder einfach hier rein.

Dann abonniere ich mal so einen Newsletter :lol:
Bitte per PN versenden 🙂

Danke^^

Der mod taugt was das wirst du früh genug sehn. Morgen gibt es nen neuen Screen.
Von deinem Webspace? Nein danke darauf sind wir nich angewiesen. Wir haben selber eins.

Und neue Bilder wird es nur noch auf der page geben.

Grüße Skyline

@Skyline
Woher willst du wissen das ich ein Modder bin vielleicht Modde ich garnicht! Auserdem merke ich wie ich dich mit meinem Argument verletzt habe also sag nicht das du Kritik verträgst! Meiner Meinung nach ist das ein Amateur Mod wie es ihn in 1000 facher ausgabe gipt!
Wer bist du überhaupt xD?

Wie im Kindergarten.

Der mod taugt was das wirst du früh genug sehn. Morgen gibt es nen neuen Screen.
Von deinem Webspace? Nein danke darauf sind wir nich angewiesen. Wir haben selber eins.

Und neue Bilder wird es nur noch auf der page geben.

Grüße Skyline

Hä? ihr wollt behaupten ihr verträgt Kritik? wieso führt ihr euch dann so auf??? Man,man,man wie im Kindergarten naja ich habe für Grandios gestimmt aber mitlerweile finde ich in nur noch Na ja. Das liegt auch an euch! so ich denke das wäre dan mal geklärt oder wollt ihr noch mekern?

@Madmaxx da siehst du ja du bist nicht einmal ein Modder... das sagt wohl alles..

Naja jeder hat seine Meinung aber lasst das zumüllen das Threads.

Wie FB55 schon gesagt hat wird es eine Fortsetzung der HQ geben.
Ich kann soviel verraten das es was mit einem OBlivion TOR zu tun hat..

1. ich heiße MadMax und nicht madmaxx
2. habe ich gesagt ich bin kein Modder?^^

Du hast echt sowas von keiner Ahnung nur weil jemand nicht moddet heißt es nicht das er sich mit Mods nich auskennt(aber das wissen anfänger nunmal nicht)
das ist doch kindergarten echt

So was wars erstmal von mir ich will nicht das ein solches anfänger Projekt durch mich mehr Beiträge bekommt

Gut..hört auf zu streiten Punkt

Mal was anderes..baut ihr die echte Festung aus Sachsen nach?? Da gibt es nämlcih in der nähe der sächsichen Schweiz eine Festung mit selbigem namen

Also das hier ist schon ein Kinderkarten. Aber mir ist es nun egal..
Ich wollte hier nur mal sagen das das neue Homepage-style nun online ist!:-D
Schauts euch an..

Grüße Skyline

nagut ich muss zugeben so schlecht wie ich am anfang gesagt habe ist es garnicht die Bilder sind schon viel versprechend und für die homepage würde ich dir ne glatte 1 geben.🙂

Ok, aber zwei Dinge noch: 1. Sockenpuppe: Wikipedia du gugge.
2. Homepage: Als Webdesigner muss ich sagen, dass die Homepage keine programmiertechnischen Fähigkeiten benötigt haben wird, weil sie komplett auf einem CMS beruht, was bedeutet dass man nur die Grafiken ersetzen muss. Und diese Grafiken sind größtenteils vom Standardstil der Pergamentrollen in Oblivion abgekupfert, ich weiß also immer noch nicht was an der HP so toll sein soll. So, und jetz kein Streit mehr, sonst zertrümmert Skyline seinen Monitor.

Neee dazu is mir mein Monitor zu schade... Äm nur kurz Standart Style?
Das is kein Standartstyle.. nur zur info... Und diese Pergament sachen sind net von Oblivion.... Und die homepage ist nicht alles...

Hallo, Nun melde ich mich auch einmal wieder. Da ich im Moment viel für die Schule tun muss kann ich gerade nicht Modden. Heute habe ich mir einmal die Zeit genommen einen kleinen Trailer zu machen. Der Trailer zeigt vor allem das Exterior.

Zu finden ist er auf unserer Homepage unter Videos. Leider in schlechter Qualität.
Ich werde in aber Bald zum Download anbieten.

Viele Grüße Skyline

Die Bilder sehen schon ganz gut aus, bin auf den Trailer gespannt.🙂

Und wenn dieser "Unser Mod ist besser als euer Mod" Scheiß aufhören könnte, währe das auch nett. Man kommt sich hier manchmal echt vor wie im Kindergarten.

Edit:
Zum Thema "Sockenpuppe":

In den meisten Foren ist es nicht erlaubt einen zweiten Account zu nutzen, ich hoffe für euch das dieses hier nicht zutrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Release wird hoffentlich noch 2007 sein. Das ist aber noch nicht sicher da der Mod einige versteckte Orte.. hat. Im Moment habe ich sehr viele Quests geplannt. Damit meine ich 10-30. Sicher denkt ihr nun das bekommt man nie hin, aber ich Versuche es zu Bewältigen. Der Trailer ist nur ein kleiner Einblick(Ich hatte leider nicht mehr Zeit). Bald wird es einen besseren Trailer geben.

Außerdem ist die zweite Rüstung nun fertig. Es wird bald einen Screen dazu geben.

Schönen Gruß Skyline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.