Projekt [Mod-Projekt] Growlfs animiertes Haar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Growlf

Die Gesichter deine Chars, was nutz du da für nen Mod? Habe selber den "CosmeticCompiliation" drauf, aber bei mir sieht kein Char so aus 😱

btw: geht das nur mir so oder sehen Soya's Haare total nach ausgeschnittenen Papier aus? Also finde die Haare ziemlich hässlich, die im "CosmeticCompiliation" drinne sind.

Wie kriegst du dann diese Gesichter hin, wie auf den Screens? Nutzt ja den "CosmeticCompiliation" mod oder?

Bastelst du dir so ein Gesicht dann selber zusammen mit den Reglern usw. 😱

Geiles Tut, dachte allerdings du hast vorgefertigte Faces so das es mir leichter gemacht wird :lol:

Setze mich mal dran, muss man zwar etws Zeit investieren aber schließlich hat man auch was davon 😉

Danke dir.

btw: es gibt ja Savegames mit vorgefertigten Gesichtern (siehe hier) - ne Ahnung wie ich die Werte (für das Gesicht) aus der .esp bekomme?

Möchte in diesem speziellen Fall nämlich die normale Mystic-Elf's Rasse nutzen und nicht die Dark-Elf's

Zuletzt bearbeitet:
Hey Growlf,

Ich war ja nie ein Fan deiner leichten Tütüüs 😉 doch diese Haare haben mich sofort vollständig überzeugt. Ich freue mich sehr darauf.

Enorm was du da zaubern willst. Scheint ja eine ganz schöne Frickelarbeit zu sein.😱

LG S

hmm den werd ich mir auchmal laden, obwohl ich immer nen Helm trage.. den Comander Helm meiner Best Mates Gilde.. aber trozdem gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.