aber ich habe doch oblivion, also darf ich...?
Ja natürlich, jeder der Oblivion hat darf
😉
Habe übrigens Neuigkeiten:
Durch einen erfreulichen Zufall habe ich ein komplettes MW-Bones-set (<-braucht man nicht unbedingt verstehen, hat was mit den Animationen in einem Spiel zu tun) gefunden.
Damit ist es nun möglich jede Rüstung nur mit NifSkope zu exportieren, eine genau auf den Mesh zugeschnittene .Nif vorausgesetzt.
Nachteile dabei sind aber:
Keine Trennung von linken und rechten Rüstungsteilen und es ist nun nötig für jede Rüstung eine "speziell präparierte" .nif zu haben. Und um solche "speziell präparierte" .nifs zu basteln braucht man sehr gute Fertigkeiten in Blender.
Also um es zusammenzufassen:
Ihr müsst warten, bis ich oder jemand anders (z.B. ercvomnil) es euch ermöglichen eine spezielle Rüstung zu exportieren.
Doch ich schätze bis zum Ende des Monats sollten alle Rüstungen aus Original-Oblivion exportierbar sein. Doch vorher wird es natürlich kleine Releases geben mit einzelnen Rüstungen.
Aus diesem Grunde wird es morgen einen Vote geben, in welchem ihr abstimmen könnt, welche Rüstungen zuerst exportiert werden sollen.
Custom-Rüstungen, welche es verdient haben exportiert zu werden, werde ich natürlich auch berücksichtigen. Da bin ich für etwaige Anregungen offen.
Hoffe man konnte mir folgen. Wenn nicht fragt einfach nochmal nach
😀
MfG
Junker Locklear