ich denke nicht, dass ich das mit verbunden Mundschutz (wenn ich das so richtig verstanden habe) machen werde. Da ich es passender finde, wenn ein Assassine ein Doppelleben führt: einerseits ein normaler Bürger, andererseits ein gefährlicher Meuchelmörder. (und mit meinen bisherigen Kenntnissen ist sowas noch nicht möglich, das selbe gilt für "ohne die Haare dabei wegzumachen"). Ich könnte aber eine DB-Rüstung in der Gefängniszelle abstellen, damit man gleich passend ausgerüstet ist. Trotzdem danke ich dir für deine Idee🙂
Kein Problem, Ideen hab ich immer
😉 Mit dem Mundschutz >> ich meinte eigentlich nur, das deine Charaktere irgendwie die Möglichkeit haben sollten, sowas zu ihrer Assassinenrüstung zu tragen, als einzelnen Gegenstand (nicht als ganze Kaputze!) denn für Assassinen ist es ein wichtiger Faktor, alles zu verbergen (bis auf die Augen natürlich, nebnbei zu den Augen gesagt, was auch lustig wäre wäre für die Eigenschaft der Rasse >> eine Art AssassinenModus, wodurch bei Aktivierung die Augen rot werden, die Geschwindigkeit, Ausdauer und Schnelligkeit steigt, plus ein kleiner Verstecken/ Chamäleon Bonus,was hälstu davon?)
Ich sage das nur, weil ich bis jetzt keine wirklich gute Mod mit Mundschutz gefunden hab, ich kenne einige aber keine gefällt mir davon wirklich (un die anderen Ideen kamen mir beim schreiben dieses Posts
😉 ) deswegen wäre es cooL wenn da noch was Rüstungsmässiges drinne wäre, klar ist das so gesehen nur deine Rasse aber was passendes wäre schon cooL =)
da ich ja schon ein Konzept für ein Haus hab, zwar leider noch ein paar Sachen fehlen, hättest du dann alles für deine Rasse was du brauchst ^^
/edit da fällt mir noch was ein, was ist mit Sithis? sind die Assassinen Anhänger von ihm? (dann wäre sicherlich eine Rose als tattoo cooL, die Rose von Sithis ) oder haben sie einen eigenen Gott? was auf den Skorpion vllt deuten könnte
nur so zum Hintergrund der Rasse mein ich
😉