[Mod-Release]Kloster Silberfeder SI!

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von PzYcHo3700, 30. März 2008.

  1. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Huhu da ich nun SI besitze habe ich mal eine Version von Kloster Silberfeder mit SI elementen gemacht.:-D

    Das Plugin fügt ein Kloster in die nähe der Ayleidenruine Mackamentain ein.
    Es bietet sehr viel Stauraum und besteht aus einem Haupthaus,einem Lagerhaus mit Weinkeller sowie einer Kappelle mit Alchemie/Schatzkammer.
    Das Gelände ist von Felsen Umgeben..Die einrichtung hat sich ein Wenig verbessert und ein Raum ist Hinzugekommen.Für Juwelensammler unter uns habe ich ein paar Leere Truhen in die Schatzkammer gestellt:ugly:.
    Das licht Wurde verbessert und das Lagerhaus und der Weinkeller sind jetzt nicht mehr so hell.ACHTUNG!!!:FÜR NUTZER DER ALTEN VERSION:RÄUMT ALLE SACHEN AUS DEM HAUS GEHT IN DIE KAISERSTADT ODER IRGENDWO ANDERS HIN UND SPEICHERT.DANACH DEAKTIVIERT DIE ALTE ESP. UND AKTIVIERT DIE NEUE! Viel Spass beim spielen.

    DOWNLOAD UND SCREENS
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden