[Mod Suche/Anfrage] Paladin Armor

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Diablo, 4. Juli 2008.

  1. Diablo

    Diablo Fremdländer

    Hi,

    ich suche eine Mod die eine solche und/oder ähnliche Rüstungen einfügt. Alternativ würde ich einen erfahrenen Modder darum bitten der Community diese Rüstung zu modden. Bitte jetzt kein "Weißt du wie lange das dauert und was das für eine Arbeit ist, machs selber, Ahnung! Ich suche dich!" oder Sonstiges. Danke.

    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen, Diablo.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

  4. Diablo

    Diablo Fremdländer

  5. barney014

    barney014 Abenteurer

    Hi ,

    vielleicht sind die hier was für dich:
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

    sonst schau einfach mal auf www.tesnexus.com vorbei und such dort ein bisschen. Oder zu benutzt google.

    mfg barney
     
  6. Diablo

    Diablo Fremdländer

    Gefallen mir alle 4 nicht, aber danke für die Hilfe.
     
  7. Bast

    Bast Reisender

    stell bitte ein größeres bild rein:D thx
     
  8. Diablo

    Diablo Fremdländer

  9. Bast

    Bast Reisender

    woher hats du das bild? ist die rüstung von einem anderen spiel? dann gibt es vllt ein schärferes und größeres bild
    trotzdem thx
     
  10. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Das ist die Pala armor aus diablo 2 ausm game wirst du die nicht besser kriegen :lol:
     
    Bast gefällt das.
  11. Diablo

    Diablo Fremdländer

    Stimmt, leider.
     
  12. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Ich habe eine Rüstung in diesem Stil schon seit längerem im Auge und werde bei Gelegenheit auch versuchen, eine zu basteln...
     
    Diablo gefällt das.
  13. Diablo

    Diablo Fremdländer

    :good:

    :hail::hail: Lazarus :hail::hail:
     
  14. Bast

    Bast Reisender

    hier ist noch ein größeres bild
    [​IMG]
     
  15. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Wie wärs mit dem Tyrael Armor aus Diablo???

    Link

    Wegen deinem Signaturbild :)
     
  16. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Man kann annehmen, dass er, da seit einem jahr nicht mehr online war, hier wohl kaum noch rein schaut :lol:
    mfg erc
     
  17. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Musst wieder alles besser wissn, wollt nur helfen, aber hast wieder recht, danke :)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden