Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho hab mir bissl Bilder auf tesnexus angesehen und dabei dieses Bild entdeckt.Würde gerne wissen von welchem mod diese Augen sind.Hab auch danach gesucht aber bei den unmengen an augen auf tesnexus hab ich nicht wirklich was gefunden :roll:.
das ist diese Mod hier und dazu braucht ihr die Meshes aus dieser Mod, denn ohne diese sehen die Augen seltsam aus. Die Augentexturen müssen erst noch ins Spiel eingebunden werden und die Standard-Augen-Meshes müssen durch die aus Elaborate Eyes ersetzt werden (Link oben). Hierzu empfehle ich dieses Tutorial.
Habs jetzt hinbekommen hab auch gleich eine anfrage gesendet ob ich das Releasen darf für die Faulen unter uns :-D.Sobald ich zusage hab stell ich es ins netz.Durch mein Plugin kann man die Augen mit der Nec Mystic High Elf Remake Rasse benutzen.
Oh ja, super Pzycho - dann kann ich, als bekennender anhänger der 'Faule-Säcke-Vereinigung e.V' gemütlich sitzen bleiben und warte ab bis deine Version kommt 😀