[Mod-Suche] Aus"Vergifteten Äpfeln" Gifte machen?

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Ich hab hier irgendwo ein Mod gesehen wo man mit "Vergifteten Äpfeln" Gifte machen kann. Kan mir mal jemand ein Link dazu geben?:?: :?: :?: :?: :?:

• Like
Reaktionen: Darth Sion
Das geht auch ohne einen Mod. Du musst Meister in Alchemie sein. Dann kannst du nur aus dem Vergifteten Apfel einen Trank brauen. Nachteil: es ist ein TRANK und kein Gift das heisst dass du das nicht als Pfeilgift oder so verwenden sondern nur selbst trinken kannst... Viel Spaß beim Sterben 😛

Da wäre dann noch ein Problemchen bei der ganzen Sache

Deshalb will ich ja den Mod.
Ich will GIFTE machen KEINE TRÄNKE!!!:!: :!:

Wir hätte da glaub ich ein Problem, da dieses Apfelgift ein Skripteffekt ist, und ein Skripteffekt ist niemals ein Gift. Man müsste den Skripteffekt dings so verändern, dass ein Skripteffekt ein Gift ist und nichts gutes. :huh:

Erschwingliche Lösung

Wir hätte da glaub ich ein Problem, da dieses Apfelgift ein Skripteffekt ist, und ein Skripteffekt ist niemals ein Gift. Man müsste den Skripteffekt dings so verändern, dass ein Skripteffekt ein Gift ist und nichts gutes. :huh:

Es sollte möglich sein was anderes damit anzustellen. Man muss den Apfelgift Skript Effekt (KillMAgicEffectScript) auf eine Verzauberung setzen, und diesen auf den Pfeil setzen, oder einen Zauber mit diesem Skripteffekt (auf Ziel) erstellen. Aber ein Gift mit einem Skript Effekt zu erstellen könnte schwierig werden 😉 .

@mymadburner
Ich hab hier irgendwo ein Mod gesehen wo man mit "Vergifteten Äpfeln" Gifte machen kann.

@Computerbild
Das geht auch ohne einen Mod. Du musst Meister in Alchemie sein. Dann kannst du nur aus dem Vergifteten Apfel einen Trank brauen. Nachteil: es ist ein TRANK und kein Gift das heisst dass du das nicht als Pfeilgift oder so verwenden sondern nur selbst trinken kannst... Viel Spaß beim Sterben 😛
Was bring eigentlich der Effekt. Da steht so was, das irgendein Effekt ins "Zauberbuch" eingefügt worden ist. Aber da ist keiner.

• Like
Wenn man aber den "DeadlyPoisionbypasspoisonresistenz" (toller Name) als Gift definiert wird keiner von der DB ihn essen, oder sehe ich das falsch?

@mymadburner
I know, aber eben du kannst auch eine Verzauberung erstellen. 😉
Verzauberung erstellen???:?: :?: *

@Nirn
Wenn man aber den "DeadlyPoisionbypasspoisonresistenz" (toller Name) als Gift definiert wird keiner von der DB ihn essen, oder sehe ich das falsch?

1. "Wenn man aber den "DeadlyPoisionbypasspoisonresistenz" (toller Name) als Gift definiert wird keiner von der DB ihn essen, oder sehe ich das falsch"???:?: :?: *

2.DeadlyPoisionbypasspoisonresistenz:?: :?: *

*=Kanst du das Mal besser erklären wie du das meinst (/Oder was das ist)?

• Like
Sorry, so heißt der Effekt, der auf dem Apfel liegt, jedenfalls wenn man kein Übersetzungs PI hat.

Sorry, so heißt der Effekt, der auf dem Apfel liegt, jedenfalls wenn man kein Übersetzungs PI hat.

Es ist aber kein Effekt, sondern ein Skript-Effekt und der heisst KillMAgicEffectScript.

Ich habe diesen Skript-Effekt als Zauber erstellt (auf Ziel) und es hat funktioniert, jedenfalls musst ich den Zauber auf jeden jeweils zweimal einsetzen, bevor es wirkte und ihr Lebensbalken langsam aber sicher dem Ende zu neigte und sie schliesslich tot umfielen. Es wäre besser wenn du einen Zauber erstellst, da die Leute sich so nicht mal angegriffen fühlen, wie wenn du chamäleon oder sonst einen harmlosen Zauber auf sie machen würdest, somit sterben sie ohne dich an zu greifen oder überhaupt zu wissen was mit ihnen vorgeht. Und das ist schliesslich der Sinn und Zweck des vergifteten Apfels. 😉

Es ist aber kein Effekt, sondern ein Skript-Effekt und der heisst KillMAgicEffectScript.

Ich habe diesen Skript-Effekt als Zauber erstellt (auf Ziel) und es hat funktioniert, jedenfalls musst ich den Zauber auf jeden jeweils zweimal einsetzen, bevor es wirkte und ihr Lebensbalken langsam aber sicher dem Ende zu neigte und sie schliesslich tot umfielen. Es wäre besser wenn du einen Zauber erstellst, da die Leute sich so nicht mal angegriffen fühlen, wie wenn du chamäleon oder sonst einen harmlosen Zauber auf sie machen würdest, somit sterben sie ohne dich an zu greifen oder überhaupt zu wissen was mit ihnen vorgeht. Und das ist schliesslich der Sinn und Zweck des vergifteten Apfels. 😉

Und noch was, wenn du den Vergifteten-Apfel-Effekt, wie Nirn sagte anwendest, dann läufst du gefahr, dass sie dich bemerken, oder noch schlimmer, sie dich angreifen, beziehungsweise wegrennen.

@mymadburner
Ich habe diesen Skript-Effekt als Zauber erstellt (auf Ziel) und es hat funktioniert, jedenfalls musst ich den Zauber auf jeden jeweils zweimal einsetzen, bevor es wirkte und ihr Lebensbalken langsam aber sicher dem Ende zu neigte und sie schliesslich tot umfielen.

Wie hast du das gemacht???:?: :?: :?:

Noch was, warum hast du zwei mal hintereinander fast das gleiche geschrieben(#13 und#14)??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@mymadburner

Wie hast du das gemacht???:?: :?: :?:

Noch was, warum hast du zwei mal hintereinander fast das gleiche geschrieben(#13 und#14)??

Ich habe einen Zauber erstellt im "Construction Set" dort Skript-Effekt angewählt, bei Script "KillMagicEffektScript" angewählt und um es noch tödlicher anhören und visualisieren zu lassen, unten bei Visual Effects "Giftinformation" ausgewählt.

Übrigens, wenn du den Effekt anwendest, selbst wenn du sichtbar bist, wird kein Kopfgeld auf dich ausgesetzt und es schreit niemand wie wild um her und keine Wache kommt dich verfolgen. 😛

Wenn du willst schick ich dir eine Esp, dann kannst du den Zauber beim Edgar für 5 Goldstücke kaufen. 8)

Weil er einen Doppelpost gemacht hat und sich selbst zitierte.
Mymadburner, bitte künftig Edit-Funktion benutzen und nicht zweimal hintereinander Posten, genau dafür ist die oben genannte Funktion.

Gruß, Doom

Ich weiß nich woher ich ihn hab,aber ich hab einen mod auf der festplatte,der das problem behebt (man kann dann gifte brauen).Wenn interesse besteht,lad ich ihn eben bei Rapidshare hoch.

EDIT: Seid mir dankbar,hier gibt es den mod

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Kennt einer von euch vll nen Mod mit dem man selber Nahrungsmittel vergiften kann? Wäre für manche Aufträge sehr brauchbar ^^

Ich weiß nich woher ich ihn hab,aber ich hab einen mod auf der festplatte,der das problem behebt (man kann dann gifte brauen).Wenn interesse besteht,lad ich ihn eben bei Rapidshare hoch.

EDIT: Seid mir dankbar,hier gibt es den mod

Ich will nur noch was erwähnen. Wenn man, anstatt die Waffen zu vergiften, einen Zauber mit dem Skript-Effekt erstellt, dann kann man alle brutal umbringen, ohne dass nur schon einer dich hasst. Es zählt nicht als Mord, wenn man das als
Zauber verwendet, habst getestet, an den Wachen und sonstigen Personen. 😉