Suche [Mod-Suche] Diese Mods werden gesucht

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Backing, 4. Januar 2008.

  1. Backing

    Backing Abenteurer

    Hallo!

    Ich spiele zu Zeit Morrowind, mit einigen Mods, und nebenher schreibe ich mir immer auf, was noch für ein Mod genial wäre:

    Die Pfeile, mit den man die Monster erledigt, sollten sichtbar bleiben, um später wieder welche auf sich zu nehmen, genauso wenn man in Boden schießt, man sollte sie wieder nehmen.
    Ist leider nciht möglich

    Pfeile sollte man wieder wegstecken können, wenn man den Bogen gespannt hat.
    Lösung: http://www.elricm.com/nuke/html/mod...ds&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=247

    Es sollte ein Fadenkreuz, auch im 3rt Person Modus verfügbar sein, da ich die Ego-Sicht meiden möchte.

    Man sollte eine Anzeige haben, die meine Anzahl der Pfeile anzeigt, die ich noch habe, ohne ins Inventar wechseln zu müssen.

    Die KI sollte etwas schlauer sein und nicht einfach am Stein hängen bleiben.

    Bessere Animationen der NPCs z.B. wenn sie laufen.

    Die Händler sollten irgendwann wieder Nachschub an Geld bekommen, bzw an Ausrüstung.

    Die Städte könnten etwas mehr Lebendiger sein, Living Vvardenfell hab ich schon.
    Lösung: http://tes.newraven.net/downloads/morrowind/gehostete-plugins/morrowind-comes-alive-2.html

    Und alles für einen Argonier, viel ne eigene Stadt nur mit Argonier?
    http://home.comcast.net/~geeteeo/downloads.htm#Silarias Better Argonian Body Textures
    Für diese Mods bräuchte ich die Deutsche Version, aber woher?
    Lösung: http://renegade-arts.de/wp_mw/?p=10

    So das wars für den Anfang.

    Danke im Vorraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses


    Versuchs mal damit :)
    Durch diesen Mod werden extrem viele NPC's in ganz Vvardenfell verteilt - Also auch in den Städten^^

    Die oben genannten Wünsche, das z.B. Peile stecken bleiben, ist mit der MW Physik bzw. dem MW Engine nicht möglich soweit ich weiss... leider :(
     
  4. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Moin,

    um Tavernen u.ä. zu bevölkern eignen sich auch die sitting NPCs. MCA hab ich auch genutzt, aber vorerst wieder runtergeschmissen - je mehr Leuts Du rumlaufen hast, desto mieser läuft MW (meine Empfindung) :roll: aber ist schon kuhell, wenn Du plötzlich auf der Straße angegriffen oder auf 2 Draken angeschnackt wirst :good: :-D

    Die Rüstung der ersten Garde DV gibbet hier und Better Beasts DV findest Du dorten.

    Guck doch hier einfach mal in die DL-Sektion, dieser nette Onkel hilft Dir auch gerne weiter ;)

    Viel Erfolg,
    Gruß

    Hühnchen
     
  5. Backing

    Backing Abenteurer

    Morgen Zusammen,

    das ist super die kann ich alle gebrauchen, aber dein"Onkel" link führt zu goggle.

    Wenn ich "Morrowind Comes Alive" aktiviere, laufen bei mir gelbe Ausrufezeichen durch die Stadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  6. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Das liegt einfach daran, das du die Data Files nicht installiert hast, also die EV nicht installiert hast^^

    Wenn bei einem Mod steht: Original-Version wird benötigt, heisst das, das du alle Meshes, Texturen usw. der originalen Version auch in den Data Files Ordner kopieren musst!

    Das heisst, du musst das runterladen, installieren, aber dann nur die esp/esm der DV aktivieren :)

    gruss,
    Wesen
     
    Backing gefällt das.
  7. Backing

    Backing Abenteurer

    Naja jetzt gibts en paar Fehler im Spiel und ich kanns nicht starten.
     
  8. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Das sollte er auch :lol:

    Und lesen bildet übrigens, vorm installieren von Mods immer erst die readme readen :)

    Du schaffst das schon...
     
  9. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Das sollte vermutlich Onkel heißen... 8)

    Einfach google aufmachen, Schlagwörter eingeben, Ergebnisse durchsuchen. Dabei empfiehlt es sich natürlich als zusätzliche Suchbegriffe "Morrowind" und "Mod" oder "Plugin" einzugeben. Und man sollte es immer auch auf englisch versuchen. ;)
     
  10. Backing

    Backing Abenteurer

    Lol, okey alles klar:lol::lol:

    Ich werde mir euren Ratschalg zu Herzen nehmen, doch ich fande bis jetzt nichts mehr was mir für diesen Threas passen würde..
     
  11. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Das was Du suchst klingt nach Oblivion, wenn ich das mal so sagen darf *g*
    Es gibt für Oblivion ein PI, das arbeitet mit Script Extender. Ich denke, es wäre möglich, das auch für Morrowind umzuschreiben?

    EDIT: Vergesst es ^^ In Morrowind gibt es ja keine "Greifen"-Taste :D Sry ganz vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  12. Backing

    Backing Abenteurer

    Jo habs geändert, aber die anderen Mods müsste es doch geben..

    Was ich noch brauche ist mehr Rüstungssets für Beasts....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  13. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Pfeile wiedergewinnen, wenn der Gegner erledigt ist, gibt es da:
    http://www.elricm.com/nuke/html/mod...ds&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=247

    "This plugin makes it so when you shoot an arrow, bolt, or throwing weapon, and it hits an enemy, there is a 100% chance the projectile will be retrievable from the corpse once it is killed."

    Edit: Die Pfeile stecken zwar nicht sichtbar in deinem Gegner, werden aber seinem Inventar zugefügt. Du kommst also nur ran, wenn er schon in den ewigen Jagdgründen ist.

    Have fun!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
    Backing gefällt das.
  14. Backing

    Backing Abenteurer

    Das genau was ich suche>:)
     
  15. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Die Händler werden übrigens normalerweise jeden Tag wieder "aufgefüllt".

    Geld und Standart-Zeugs gehen wieder auf Ausgangswerte.

    Allerdings sind "Schnäppchen" wie Glasrüstungsteile etc. nur einmal abzugreifen und werden nicht nachgeliefert.

    Wenn dein Char gut genug im Handeln ist, kann er jeden Tag die Runde über die Insel machen und nacheinander alle Händler abzocken. ;)
    So bekommt man auch das Geld für die richtig fetten Zauber zusammen.

    (Tipp: Immer erst irgendwas verkaufen - der Enchanter ist dann schon im "Handel-Modus" und Du kannst das Geld zurücktauschen. :lol:
    Wenn Du erst Zauber/Verzauberungen kaufst und danach handelst geht dein sauer verdientes Geld flöten. :cry: )
     
  16. Schlagbeil

    Schlagbeil Neuankömmling

    Hallo Leute ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Schiffsmod für Morrowind. Ich habe schon alle möglichen Portale abgeklapert aber bisher nichts gefunden Ich habe zwar mal Selln Sail ausprobiert aber als ich Morrowind starten wollte haben die Ascadia-Inseln gefällt und ich konnte das Spiel nicht mehr starten:eek:. Es wäre Nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden