Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm, könnt ich glatt machen, aber könntest du ne kurze Info geben (hab grad keine Zeit mir das zu übersetzen), weil wenn ich ne Mod übersetze sollte auch die eventuelle Möglichkeit bestehen, dass ich sie auch nutzen möchte 😉
also wärend man schläft träumt man von einem gefangenen dremora. man träumt auch von einer hexe die weiß wie man dort hin gelangt. man muss ein paar zutaten sammeln und kann dann in diese oblivionebene reisen um den dremora zu befreien. nach der befreiung verschwindet der dremora, taucht aber ein paar tage später wieder auf.
Der dremora soll im kampf nützlich und recht intelligent sein. (also er soll keine feuerzauber gegen feuerresistente gegner wie flammenatronache einsetzen) außerdem kann er 2 pferde(nightmares) beschwören.
ebenso gibt es noch ein haus in einer eigenen oblivion ebene. (aber wenn ich mich nicht verlesen habe ist das nur geplant bis jetzt)
na da bleibt mir wohl nichts andere übrig oder? 😀
aber ich werd mich erst am Freitag ransetzen und weiß dann natürlich nicht genau wie lang ich brauche.
Werd versuchen es bis zum nächsten Montag zu übersetzen. 😉
ja wollt erst schreiben wenn ich fertig bin^^
tut mir leid :?
also es ist viel mehr als ich dachte, ich dachte des is nur ne kleine Quest, aber des Mords viel.
Wird demnach noch was dauern.
Außerdem bvin ich noch dabei an meiner Dunklen Bruderschaft zu arbeiten.
Aber ich werds fertig machen 😉
noch vor den Ferien is es fertig 😉