[Mod-Suche] Geräumiges Haus im Zentrum von Cyrodiil

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kallreven, 21. Oktober 2007.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Moin,
    ich suche ein Mod, welches ein geräumiges Haus/Festung etwa mittig in Cyrodiil platziert, wobei ich folgende Wünsche habe:

    - Standort etwa in der Mitte des Landes, perfekt wäre am Rande einer Stadt (z.B. in der Nähe von Skingrad oder der Kaiserstadt)
    - nicht zu klein aber auch nicht zu weitläufig
    - möglichst keine "Ladetüren", ich möchte höchstens den Keller und höchstens
    das Obergeschoss in einer eigenen Zelle haben, am besten aber nur ein Interior
    - viele Container
    - übersichtlich


    Habt ihr da einen Tipp?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    es gibt wenig häuser ohne viel interior... ich kenn gar keins...

    (du willst doch eins was möglichst nur exterior ist, oder?)
     
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Nein, ich meine, dass ich nicht ständig zwischen verschiedenen Interiors wechseln muss, nur weil ich mich innerhalb des Hauses fortbewegen möchte.

    Gut wäre z.B.
    Erdgeschoss + Obergeschoss = 1 Interior
    Keller = 1 Interior
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  5. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Kallreven gefällt das.
  6. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Das ist schonmal nicht schlecht, trifft aber noch nicht genau das, was ich suche. ;)
     
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    wie wäre es mit einem komfortablen haus? Das zurzeit mein projekt, das ich bald fertig habe. das haus liegt zwar nicht zentral in cyrodiil (sondern in nähe von anvil auf einer insel). es hat dafür aber nur wenig ladenzeiten (Erdgeschoss, Keller, Zuflucht) und bietet reichlich komfort. im keller findest du viel platz zur lagerung deiner sachen. zusätzlich ist noch im erdgeschoss ein kleiner lagerberreich. aber screens sagen mehr aus als tausend worte (siehe signatur).

    wenn du aber alles in einem interior, übersichtlich, zentral in cyrodiil und mit vielen containern haben möchtest, dann kann ich dir better shack empfehlen. es eine verbesserung der kaufbaren hütte im hafenbezirk der kaiserstadt (und ist zur zeit meine residenz).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
    Kallreven gefällt das.
  8. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    @DarkLady310187: Danke. Guck ich mir mal an.
     
  9. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    In meiner sig. findet sich noch ein hausmod der 2 häuser mit jeweils nur einer zelle hinzufügt... diese sind ein bisschen anders als gewöhnliche, man kann eins von ihnen wählen (ich empfehle das versteck des lichtes, da das gemütlicher ist). Es gibt stauraum(sehr gute ordnung), einen händler (und nebensächlich noch ein paar retexturierte [2 1/2] rüssis und retexturirte [2] waffen und ein gewand für magier). außerdem eine arena in der man gegner beschwören und durch ihren Tod Geld verdienen kann. die eingänge beider Häuser können später über die Schnellreise erreicht werden. Eines der verstecke liegt sehr Zentral.
     
    Kallreven gefällt das.
  10. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Danke. Ich habs mir mal gezogen und werde die Verstecke mal begutachten :-D
     
  11. Dyras

    Dyras Bürger

    lol
    Ihr macht ja nur mehr werbung
     
  12. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    @Dyras Komm, mach du auch noch werbung... sei kein Spielverderber:lol:

    Ich sehe in deiner sig so ein modprojekt...;)

    nene, just kidding
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden