[Mod-Suche] Glaskatana

Two-sword

Bürger
Hey, ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal nen Hilferuf.
Ich suche Glas Katana für Oblivion, wenn möglich 2 gleiche die ich links und rechts ausrüsten kann. Ich brauch die nämlich für nen Screenshot und weil ich 2 schwerter geiler finde als ein Schwert und ein Schild... ^^

wow leute ihr seid die besten THX 🙂🙂🙂

Ich muss leider sagen dass, ich mich bei den verschiedenen Mod.tools ned so zurecht finde, aber sehr interessiert am modden bin.
Ich hab nur noch keine gute Seite bzw ein gutes Tutorial dafür gefunden um damit anzufangen... Wenn ihr da vllt noch was wüsstet wärs auch echt cool

Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich

Edit:
Sorry, kannst du mir nen link zu dem Thread geben bitte, ich hab nämlich in diesem Monat nur wenig Zeit am PC und kann daher nicht im so ausgiebig im Forum stöber wie ich will. Die Schule fordert mich 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das lernt man recht schnell, und sogar ich vor einem monat noch totaler CS anfänger kann mittlerweile waffen und rüstungstexturen verändern, einfach alle tut´s abarbeiten, das ist auch gut zu merken...

Nach ein paar tagen ist man dann "gut genug" 🙂lol🙂 seine erste hausmod zu erstellen, oder was einem grad in den Kopf kommt😉

ja, ich hab schon ne stahlrüstung überarbeitet, es sieht zwar ned so gut aus wie ich erhofft habe, aber ich hab zumindest alles an den richtigen Platz bekommen....