@master_of-games Meines Wissen hat es im Mittelalter auch keine Daedrarüssi gegeben, mit diesem Argument kannste nichts werden.
Genau, jedem das seine und ich will den Hev-Anzug und die Brechstange als Fun-Mod wo ich die Daedra mit verkloppen kann.:-DIch sagte "mittelalterlich", was nicht heißt, dass sich das Spiel ans MA halten muss😉
"fantasy-mittelalterlich" von mir aus... da die Daedra eine Rasse sind und deren Haut sich zum Rüstungsbauen verwenden lässt ist das möglich... aber einen High-Tech-Anzug? Woraus soll denn der gemacht werden?
Aber gut, Geschmackssache, jedem das seine😉
Ähem! Daedrarüstungen bestehen nicht aus deren Haut, sondern schlicht aus einem Metall, was nur die Dremora bearbeiten können.Ich sagte "mittelalterlich", was nicht heißt, dass sich das Spiel ans MA halten muss😉
"fantasy-mittelalterlich" von mir aus... da die Daedra eine Rasse sind und deren Haut sich zum Rüstungsbauen verwenden lässt ist das möglich... aber einen High-Tech-Anzug? Woraus soll denn der gemacht werden?
Aber gut, Geschmackssache, jedem das seine😉
Noch so ein Verrückter *seufz*
Und die Frage "Machts wer?", kannste dir sparen. Weißt du, wie lange man braucht, um ne Rüstung zu machen? Nein? Nun, das dauert etwa 3 Wochen bis zu einem Monat, wenn man sich Mühe gibt. Und da du warscheinlich der Einzige bist, der so ein hässliches Teil in Oblivion haben will, wirds sicherlich keiner machen.
:roll:
Sag mal, was hast du für Vorstellungen!?einpaar den Hev-Anzug und die Brechstange. Etwa 3 Wochen Arbeit und du hast einen anderen Menschen glücklich gemacht, ich finde das ist es wert.
Wo wir gerade davon sprechen.... Ich brauche Geld, etwa 3 wochengehälter... könntest du mir das mal bitte kurz unverbindlich geben?😉
Würde nicht eine umtexturierte halo rüstung reichen?
Ob ich der einzige bin würd ich jetzt nicht sagen, bei der Maße an HL Zockern gibt es sicher welche die vielleicht auch Oblivion spielen und davon wollen sicher einpaar den Hev-Anzug und die Brechstange. Etwa 3 Wochen Arbeit und du hast einen anderen Menschen glücklich gemacht, ich finde das ist es wert. Ich würds ja selber tun, aber ich habe leider nicht die nötigen Kenntnisse um so etwas zu modeln.
Ich frag mich jetzt echt was du mit dieser Frage bezwecken wolltest.Dann kann dir wohl nicht geholfen werden
@Oberscht
Ist das nicht schei* egal wenn er ne andere aufassung hat ?