[Mod-Suche] Hev-Hanzug

@Oberscht Gibts doch eh viele Mods die "Unpassendes" nach Oblivion bringen.
Beispiel: Pinkhaariges Mädchen aus einem Anime was Menschen explodieren lassen kann.
Beispiel2: Oblivion Galaxy

Edit: Und ich finde den Hev-Anzug und die Brechstange kann man noch gut als Waffe oder Rüstung gelten lassen. Stichwort Fantasy. Rollenspiele die in einer Welt spielen wo es Elfen und Tiermenschen gibt, können sowas doch auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da Oblivion aber in einer mittelalterliche Welt spielt passt so ein Anzug einfach nicht... da muss ich Oberscht rechtgeben.
Ich hab jetzt grad nochmal bei Nexus und PES geschaut... tut mir Leid gibts nich😉

Machts wer?*Lieb frag*
@master_of-games Meines Wissen hat es im Mittelalter auch keine Daedrarüssi gegeben, mit diesem Argument kannste nichts werden.

Zuletzt bearbeitet:
@master_of-games Meines Wissen hat es im Mittelalter auch keine Daedrarüssi gegeben, mit diesem Argument kannste nichts werden.

Ich sagte "mittelalterlich", was nicht heißt, dass sich das Spiel ans MA halten muss😉
"fantasy-mittelalterlich" von mir aus... da die Daedra eine Rasse sind und deren Haut sich zum Rüstungsbauen verwenden lässt ist das möglich... aber einen High-Tech-Anzug? Woraus soll denn der gemacht werden?

Aber gut, Geschmackssache, jedem das seine😉

Ich sagte "mittelalterlich", was nicht heißt, dass sich das Spiel ans MA halten muss😉
"fantasy-mittelalterlich" von mir aus... da die Daedra eine Rasse sind und deren Haut sich zum Rüstungsbauen verwenden lässt ist das möglich... aber einen High-Tech-Anzug? Woraus soll denn der gemacht werden?

Genau, jedem das seine und ich will den Hev-Anzug und die Brechstange als Fun-Mod wo ich die Daedra mit verkloppen kann.:-D

Ist doch egal ob Hansi Hinterseher es haben will 😉 jeder kann sein Oblivion ja so gestalten wie man will

Sry wegen OT🙂

Ähem! Daedrarüstungen bestehen nicht aus deren Haut, sondern schlicht aus einem Metall, was nur die Dremora bearbeiten können.

• Like
Reaktionen: master_of-games
Noch so ein Verrückter *seufz*

Und die Frage "Machts wer?", kannste dir sparen. Weißt du, wie lange man braucht, um ne Rüstung zu machen? Nein? Nun, das dauert etwa 3 Wochen bis zu einem Monat, wenn man sich Mühe gibt. Und da du warscheinlich der Einzige bist, der so ein hässliches Teil in Oblivion haben will, wirds sicherlich keiner machen.

:roll:

Noch so ein Verrückter *seufz*

Und die Frage "Machts wer?", kannste dir sparen. Weißt du, wie lange man braucht, um ne Rüstung zu machen? Nein? Nun, das dauert etwa 3 Wochen bis zu einem Monat, wenn man sich Mühe gibt. Und da du warscheinlich der Einzige bist, der so ein hässliches Teil in Oblivion haben will, wirds sicherlich keiner machen.

:roll:

Ob ich der einzige bin würd ich jetzt nicht sagen, bei der Maße an HL Zockern gibt es sicher welche die vielleicht auch Oblivion spielen und davon wollen sicher einpaar den Hev-Anzug und die Brechstange. Etwa 3 Wochen Arbeit und du hast einen anderen Menschen glücklich gemacht, ich finde das ist es wert. Ich würds ja selber tun, aber ich habe leider nicht die nötigen Kenntnisse um so etwas zu modeln.

Wo wir gerade davon sprechen.... Ich brauche Geld, etwa 3 wochengehälter... könntest du mir das mal bitte kurz unverbindlich geben?😉

Würde nicht eine umtexturierte halo rüstung reichen?

• Like
Reaktionen: Oberscht
Ob ich der einzige bin würd ich jetzt nicht sagen, bei der Maße an HL Zockern gibt es sicher welche die vielleicht auch Oblivion spielen und davon wollen sicher einpaar den Hev-Anzug und die Brechstange. Etwa 3 Wochen Arbeit und du hast einen anderen Menschen glücklich gemacht, ich finde das ist es wert. Ich würds ja selber tun, aber ich habe leider nicht die nötigen Kenntnisse um so etwas zu modeln.

Jo, ich mach gerne Menschen glücklich, besonders kleine CS-Kiddies die mal 5 Minuten in Oblivion mit Brechstange und HL2 Rüstung Dremoras verkloppen wollen. DAS IST ES MIR WERT! Ich opfere gerne 3-5 Wochen meiner Lebenszeit für diese fünf Minuten die ein Vierzehnjähriger Spaß hat.

Das glaubste doch nicht selbst was du da schreibst oder? Selbst wenn meine 3D-Erstellungskünste soweit fortgeschritten wären das ich es könnte, ich würde dich für verrückt erklären.

Raiden: Nein, ist es nicht.

Würdest du dir 3 Wochen arbeiten machen, nur, damit ein (!) Mensch glücklich ist?

Sorry, aber wenn ich so Wohltätigkeitsspenden über 20€ mache, die auch noch niedriger als Strom- und Internetkosten sind, mache ich viel mehr Leute in einem fremden Land glücklich.
Und diese Arbeit ist zur Bank zu gehen und Geld auf ein Konto zu überweisen :roll: