[Mod-Suche] Hev-Hanzug

Ehh... es ist doch egal ob Hansi Hinterseher ne andere Auffasung hat, ich habe ja nicht gesacht los leute springt macht das 😉

Und wenn er es machen würde um einen menschen glücklich zu machen ist doch gut 😉

Aber ich will mich jetzt auch nicht streiten oder sonst was 😉

Jo, ich mach gerne Menschen glücklich, besonders kleine CS-Kiddies die mal 5 Minuten in Oblivion mit Brechstange und HL2 Rüstung Dremoras verkloppen wollen. DAS IST ES MIR WERT! Ich opfere gerne 3-5 Wochen meiner Lebenszeit für diese fünf Minuten die ein Vierzehnjähriger Spaß hat.

Das glaubste doch nicht selbst was du da schreibst oder? Selbst wenn meine 3D-Erstellungskünste soweit fortgeschritten wären das ich es könnte, ich würde dich für verrückt erklären.

Wenn du es so gerne machst, kannst du es ja tun🙂
aso grad weitergelesen kannst ja selbst garnicht, hmm blöd. Probier es halt🙂, das schaffst du schon. PS: Vierzen ist wohl etwas zu jung für HL, bin nur ein 21jähriger Noob mit Langeweile und keiner Brechstange und keinemHev-Anzug:cry:

Darum sagte ich ja auch umtexturiert.....:roll: Wei eigentlich hat das ja so halbwegs die gleiche form oder?
ich habe auch mal etwas retexturiert. Ist gar nicht soooo schwer, wenn man genug tutorials hat. 3 wochen dauert das auch nicht. mach das doch einfach🙂

PS: Ich sehe gerade dass du 14 bist😱 Ich dachte immer auf Hansi Hinterseher stehen nur welche die 50 sind:lol: aber bitte nicht böse nehmen

Nicht unbedingt^^ Man kennt ja den namen aber nur so ungefähr. Interessieren tut es mich ja nicht wirklich^^ Aber sollte man seinen Nick nicht vor der bestätigung überprüfen?:?:

Aber geh doch lieber auf die sache mit der umtexturierung ein als auf ein h^^

Nicht unbedingt^^ Man kennt ja den namen aber nur so ungefähr. Interessieren tut es mich ja nicht wirklich^^ Aber sollte man seinen Nick nicht vor der bestätigung überprüfen?:?:

Aber geh doch lieber auf die sache mit der umtexturierung ein als auf ein h^^

So ein h ist schon wichtig:lol:
Okay, umtexturierung ist auch gut, zur Not. Bitte Link zu der Halo Rüstung

Die Mod Idee Halo von Masterchief mit der Umfrage?

Edit: Hab hier mal ein Video das die Ereignise in Half Life kurz in 60 sec wiedergibt, ist lustig. Um die Bedeutung des Hevs und der Brechstange zu verstehen Link

Zuletzt bearbeitet: