[Mod-Suche] Karabiner 98k rifle

Hallo :lol:. Nein. Ich habe schon vor eine Woche diesen Mod gesucht ohne Erfolge. Tut mir leid. :bong:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok leider nicht zum downloaden da. Hab irgendwo gelesen, dass der Benutzer nur zum privaten Zweck nutzt und zwar nur für sich selbst 🙁. Sry

Meiner Meinung nach ist dieser Mod sowieso nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Ich mein, damit sollte man schießen können oder so. Aber nur mit dem Kolben zuhaun? Ist genauso als ob ein Urmensch ein Gewehr findet, nicht weiß was das ist und es als Keule verwendet.
Irgendwie dämlich.

Man man man man man kaum ist man mal länger in der schule, schon muss Nexus wegen Asien umziehen, und irgendjemand verunstaltet meine signatur mit einem zusätzlichen s^^
Interessiert dich nur diese eine bestimmte Waffe, oder kann es auch eine andere moderne Waffe sein?
Auf Nexus gibt es nämlich eine tommygun (müsste man aber mal die schussschnelle erhöhen, und den magiceffect wie bei der arkebuse machen) und eine AK-47.
Den link kann ich ja leider nicht geben.

Es ging eigentlich nur um den Karabiner.Habs gesehen und fands lustig mehr ist da nicht.Hatte nicht gedacht das da wieder eine Seitenlange Disskusion raus wird.😉