[Mod-Suche] Kleidung

Neurosis404

Angehöriger
Servus,
meine Druidin braucht neue Kleider und bei einem Ladescreen von ROO hab ich welche entdeckt 😀
Kennt jemand diese Kleider?

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

schau mal in die ReadMe von TrollFs LoadScreens. Soweit ich weiss, sind dort alle Mods aufgeführt, die für die ScreenShots verwendet wurden. So müsstest Du dann auch Deine Robe finden.

GreeZ,
Suchan

• Like
Reaktionen: Neurosis404
So die alte Suche hat sich erledigt, aber da ich wieder mal was suche (Und eigentlich auch dachte, ich hätte hier mal die Anfrage gestellt, was aber doch nicht so war) tipp ich das mal schnell hinten dran.

Ich suche diese Rüstung/Kleider, besonders die Stacheln am Rücken. Ich habe das Bild nochmal ein wenig aufgehellt, hier:

Leider weiß ich nicht mehr, wo der Screen her war, habe ihn eben wieder auf meinem Desktop gefunden, deswegen tappe ich absolut im Dunkeln, wo ich den mal hergehabt haben könnte.

Ich erkenne eindeutig 2 Teile von mir. Erstens: die Stacheln auf der Schulter sind von meiner Drow-Königin (Arynns Hot Armor) und zweitens: das Amulett und so wie es aussieht auch das ganze Kleid sind von meiner Drow-Hexe (Arynns Klamottenkiste). Da das aber umtexturiert wurde, vermute ich, dass Du es aus Apachiies Goddess Store hast. Denn sie hat meine Klamotten kräftig umgebaut.

• Like
Reaktionen: Neurosis404
Oh... peinlich peinlich, wenn die Mod aus den eigenen Reihen kommt *g*
Ich danke Dir, da werd ich bei gelegenheit zuhause direkt mal schauen