Suche [Mod-Suche] Kleidungs replacer

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Ich such einen guten Kleidungs replacer, am besten ohne esp.
Aber mit esp würd mich nicht stören, sollte aber in der DV sein😀

Wie genau soll der aussehen?
Ich selbst hab die neueste Version von Better Clothes und Canadian Ices Robe Replacer drauf. Sehr empfehlenswert.
Von letzterem verwende ich aber NioLivs Meshes, da mir Hurdy Gurdys zu abgemagert sind. ^^"

Hier zu haben: http://canadianice.ufrealms.net/Morrowind/Index.html

Vom neuesten Better Clothes gibt es noch keine DV, ich hab meine selbst übersetzt.
Vom Robe Replacer gibt es eine DV, ich weiß aber leider gerade nicht wo, müsstest Du aber schnell finden können.

Gruß, Doom

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
also mit esp hab ich nen Replacer, wie Ices Robes replacer. nur für Hosen und Hemden.

Avenger Shirt
Prosey Female Pants

ob das jetzt 100% richtig geschrieben is, ka. jedenfalls gibts verbesserte Weibliche Hemden/Hosen. wenns dich interessiert google, oder schreib mich im ICQ an.

• Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Ich musste feststellen, dass ich offenbar Übersetzungen von der Hurdy Gurdy Version von Ice Bradys Robe Replacer drauf hatte. Das betrifft Rungs übersetzung und die von Ultimategamer.
Ich verwende aber NioLivs Meshes, gibt es dazu auch eine Übersetzung?

Ich glaube zumindest, dass es an der Übersetzung liegt, denn im CS habe ich einige Roben entdeckt, die mit Kapuze versehen waren (ingame sichtbar als gelbe Ausrufezeichen), NioLivs Version enthält aber keine Kapuzen...
Oder woran könnte es sonst liegen?
Das Original habe ich von der von mir oben verlinkten Seite, sollte also auch alles drin sein.

Gruß, Doom

Ja, durch IceBradys Robe Replacer gibt es bei einigen Roben Kapuzen und bei mir sind sie einwandfrei zu sehen. Ich habe Rungs Übersetzung, wusste aber nicht, dass es mehrere Versionen gibt. Keine Ahnung worin der Fehler liegt.