[Mod-Suche] KyneTarse's 'Custom Race Fix' mod

Du musst die Ladereihenfolge beachten.

In der Readme steht das drinne wie es zu sein hat (jedenfalls wenn ich mich recht erinnere).

Ich hatte am anfang auch Probleme, genau die selben die du beschreibst.

Ach was fasel ich hier eigentlich, ich kann auch grad nachschauen wie meine Ladereihenfolge ist und es dir dann sagen.

Also, erst KT dann Ren

Kannste ja im Omod festlegen.

• Like
Reaktionen: TES-Cheatking
jo ich glaube

also ich hab da rosa haut keinen kopf schwarze ohren und und schwarze lippen mit weißen zähnen

Zuletzt bearbeitet:
lol seeeeehr präzise Aussage 😉

Gehts ein bisschen genauer ?

Es is schon etwas her seit ich damit Probleme hatte.

Ich weiß aber noch das auch einige Haar und Augen Mods nicht an sein durfte.

Ancient Extravagant Eyes
Slofs Hairirgendwas

zb waren 2 davon die Probleme verursachten.

Wie gesgat is schon ne weile her erinnere mich leider nimmer genau.

Aber teste einfach mal, deaktiviere alle Mods ausser Ren und KT. Falls es dann in der jetzigen Ladereihenfolge, also erst KT dan Ren nicht funzt dann wechsel mal die Reihenfolge und teste erneut mit nur den beiden Mods aktiv. Sollte mich zwar wundern wenn es dann funzt, aber versuch macht kluch.

Klar das kann natürlich sein, ich gehe aber davon aus das du weiß wie man Mods installiert.

Das weißt du doch oder ? ^^

Davon abgesehen war es wie gesagt so das sich einige Augen und Haar Mods nicht mit Ren vertrugen (von einigen gibt es Ren kompatible Versionen). Dadurch treten vermehrt Grafikfehler auf.

Wie gesagt ich hatte genau die selben Probleme wie du, bei mir lag es daran das ich halt Mods an hatte die nicht Kompatibel waren.

tscha ich hab grad nur mit ren und kt probiert hat auch nich geklappt aber ich probier nochma was😉

da fehelen tatsächlich die kopf texturen un so ... kanst du mir event den pach schiken?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, seltsam.

Also wenn du ren richtig installiert hast sollte das eigentlich funzen wenn nur die beiden an sind.

Sorry, aber wenn es dennoch nicht funzt kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. 🙁