[Mod-Suche] Oblivion Minimizer

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Also ich scuhe einem mod, womit man von Oblivion zum desktop kommen kan ohne das das SPiel einfriet.. dieverse tastenkombi. funktionieren bei mir nicht.

Gibt es da irgenteinen MOD?

[alt] + [tab] funktioniert bei dir nicht? :?

ich glaube kaum, dass es sowas gibt... wozu brauchst du das überhaupt?

EDIT @ dpum: bei mir nicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hilft um auf den Desktop zu kommen einfach Strg + Alt + Entf und um wieder ins Spiel zu kommen im aufgerufenen Task Manager unter dem "Anwendungen"-Reiter Oblivion auszuwählen und auf "Wechseln zu", zu drücken... Klappt bei mir eigentlich immer.
Einen Minimizer gibt es meines wissens auch nicht.

hmm schade... weil ich manchmal wenn ich oblivion spiele was zu mods anchgucken wollte ohne immer das spiel beenden zu müssen

Ich mach das manchmal folgendermaßen: ich schließ einen 2. Bildschirm an, dann öffne ich dort Firefox oder sonstiges und starte Oblivion auf dem anderen Bildschirm. Braucht man aber leistungsfähige Grafikkarte.

also ich habe herausgefunden, wie es immer geht:
man msus 5mal shift drücken, dann wird Oblivion minmized und eine unbedeutene Fehlermeldung kommt.. einfahc abrechen klicken und die sache machen die man will.. nun kann es sein, das man wenn man oblivion wieder Starten will man sich umsehen kann, aber sicht n9cht bewegen kann dann muss man:

strg+Alt+entf drücken und im Tastmanager wechseln zu Oblivion machen