[Mod-Suche] Paladin-Rüssi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das normal das man auf das Mount was man geschenkt kriegt keine Stahlrüstung machen kann? Dann wärs perfekt 🙁

MfG

jep hatte auch schriftverkehr mit wozee. also dann stelle ich das projekt erst mal für euch ein.. persönlich mach ich es für mich aber fertig.

sei froh...erst mal sieht das pferd geil aus und zweitens^^ kauf die doch nen gaul mit rüssi. dann hast du zwei schöne.😀

ich häng mich dann ins glenver castle..(hole mir aber erstmal die erlaubnis vom autor)

Alexi...ja der thread is von mir..ich stöbere jeden tag die englischen mods durch..ich mach auf alle fälle mal an dem weiter... mal auf nummer sicher gehn. ^^

Da ich mir die Infos über die Rüssi im cs angeeignet habe weiß ich noch immer nicht ob da eine Quest startet.

Startet die bei Euch?

Oder bekommt ihr auch nur Infos wo sie liegt?

bis bald

bulli

Zuletzt bearbeitet:
jep hatte auch schriftverkehr mit wozee. also dann stelle ich das projekt erst mal für euch ein.. persönlich mach ich es für mich aber fertig.

sei froh...erst mal sieht das pferd geil aus und zweitens^^ kauf die doch nen gaul mit rüssi. dann hast du zwei schöne.😀

ich häng mich dann ins glenver castle..(hole mir aber erstmal die erlaubnis vom autor)

Alexi...ja der thread is von mir..ich stöbere jeden tag die englischen mods durch..ich mach auf alle fälle mal an dem weiter... mal auf nummer sicher gehn. ^^

Da ich mir die Infos über die Rüssi im cs angeeignet habe weiß ich noch immer nicht ob da eine Quest startet.

Startet die bei Euch?

bis bald

bulli
Also bei mir ist keine gestartet, als ich das Buch las und ich hatte auch kein Bock sie zu suchen, da ich ja eigentlich die Mod nur wegen der Rüssi wollte 😀 Also CS auf, Rüssi und Schwert in ne Truhe gepackt und mir die Rüstung geholt 🙂
Aber wenn du sie für dich übersetzt, möchte ich sie trotzdem gerne haben! 🙂

Startet die bei Euch?

bis bald

bulli

Ich hab keinen Quest gekriegt. Nur ne Textmessage als ich den Werwolf getötet hab. Ja, die anderen Pferde sind nich so schön weiß da passt das nich so gut 🙁 Der Schimmel evtl, aber auf dem Stallion wärs halt perfekt...

MfG

ALSO ICH HAB MIR ALLES AUS DEM CS KOPIERT UND DANN DIE POSITION GESUCHT😀

ups

alles gross

mach die quest, bzw. die zwei dungeons, sind echt gut gemacht. nur den Pelos hab ich nie gefunden...

habt ihr pelos gefunden? ich nicht....

hoffentlich kommt er bald in die puschen^^...ansonsten gebe ich euch halt dann meine übersetzung. ich denk diese woche komme ich noch ein schönes stück weiter.

danke für die infos..

baba

bulli

ich hab ihm ein pn geschrieben und ne mail... er sagte, dass er bescheid gibt wenn die übersetzung fertig ist. will da nicht jemanden auf die füße treten.

ich geb ihm noch ne woche und frag ihn dann noch mal wie weit er jetzt ist...
hab ihm ja angeboten die übersetzung zu beenden.

mfg

baba

bulli

ich hab ihm ein pn geschrieben und ne mail... er sagte, dass er bescheid gibt wenn die übersetzung fertig ist. will da nicht jemanden auf die füße treten.

ich geb ihm noch ne woche und frag ihn dann noch mal wie weit er jetzt ist...
hab ihm ja angeboten die übersetzung zu beenden.

mfg

baba

bulli
Ich würde an deiner Stelle die Mod mit parallel übersetzen, denn man weiß ja nicht, ob wozee es macht oder nicht 😉 Und wenn er es net macht, dann released du eben deine Übersetzung 🙂

und wenn er es macht hab ich die ganze zeit umsonst investiert....er steht in den credits...dann soll er es auch machen..

oder soll es abgeben... ich hab den im moment auf eis gelegt.

häng noch am glenver castle...der ist umfangreicher...
aber ich behalte den anderen im auge...

bissel andere arbeit hab ich ja auch noch^^ grins...firma usw.

aber ich bin an der sache drannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 😉

ich versteh eh nicht was wozee da solang braucht...die meiste arbeit ist doch das buch.
(den namen der rüssi übersetze ich eh ned...der ist gut wie er ist)

grüße

bulli

und wenn er es macht hab ich die ganze zeit umsonst investiert....er steht in den credits...dann soll er es auch machen..

oder soll es abgeben... ich hab den im moment auf eis gelegt.

häng noch am glenver castle...der ist umfangreicher...
aber ich behalte den anderen im auge...

bissel andere arbeit hab ich ja auch noch^^ grins...firma usw.

aber ich bin an der sache drannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 😉

ich versteh eh nicht was wozee da solang braucht...die meiste arbeit ist doch das buch.
(den namen der rüssi übersetze ich eh ned...der ist gut wie er ist)

grüße

bulli
Kurze Frage zum Glenvar Castle ... wie komm ich da rein oO

Hi, Huhu

Ich mach es kurz, denn bei uns Blitzt und Donnert es grad was geht ^^

Also jetzt ist es offiziell…Wozee hat die Übersetzung an mich abgetreten!

Hier noch was zum Mod Glenver Castle!!!!!
Den ersten Schalter findest Du rechts unten neben dem Geheimgang (Stein)
Der hat das ganz geschickt gemacht und ich finde auch gerade dass so genial, dass man die Schalter nicht automatisch per Handzeichen erkennen kann..

Es gibt noch mehr Schalter von dieser Sorte!! Manche erscheinen auch erst wenn man den richtigen Weg erkannt und beschritten hat.

Im Wasserbereich achte auf die zwei Flammen links und rechts vom Podest in der Mitte.
Auch unter Wasser ist ein geheimer Gang. 😉

(Ps. Ich finde es übrigens cool, dass immer ein paar Reisende durch die Ecke der Burg rennen. So gibt’s für meine Soldaten immer was zutun….grins)

Mit freundlichen Grüßen

Bulwyf

Achso....ja also ich mach mich dann wieder an die Übersetzungen....

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute die Arbeit wieder aufnehme...ich denk bis ende der Woche..

Ich hab ja gestern erst von Wozee die Nachricht bekommen..und so wie es ausschaut hat er nicht viel geschafft..

Ich warte eigentlich noch immer auf seine Nachricht...8)
(Die Dinge die er Übersetzt hat.. aber da kommt nichts)

Hab auch dem Autor jetzt ne Nachricht zukommen lassen, dass ich jetzt den Mod übersetzte.

mfg
Bulli

So, Hallo erst mal

Lost Paladins of Divines ist jetzt zu ca. 80 % fertig..8)

Das Buch muss ich noch etwas überarbeiten. Teilweise nervige Texte.

Eine Frage hab ich aber noch an Euch…ne zwei

1. Also ich finde es besser die Namen von den Rüstungsteilen so zu lassen wie sie sind. Sind ja eigentlich lauter Eigennamen. Was meint ihr.

2. Auch die wenigen scripte die in dem Mod vorkommen würde ich lieber lassen wie sie sind.
Schwert mit Flammen oder ohne, offenes Visier des Helms oder geschlossen.. ich mein das kann doch jeder auseinander dividieren. Was glaubt ihr?

Wenn ich die scripte verändern soll, muss sich einer von Euch melden der sich damit auskennt. Damit ich dann Demjenigen meine Fragen stellen kann.

Ok bitte Infos

mfg

Bulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.