[Mod-Suche] Rüstung

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Ich suche ein Rüstungsset, indem es unter anderem diesen Topfhelm mit vier Hörnern gibt. Aber jetzt kommt nicht mit der silver dragon armor^^ Die die ich meine Beinhaltet ne menge Rüstung mit goldenen dingen.
Hoffe auf Antwort

Hi Eldersrollsman
Könntest du bitte ein Bild posten. Es wäre gut wenn man wüsste was für einen Helm du genau meinst.:lol:

mfG Assassin

könnte es so ein Helm sein :?:

edit. hier ist eine Mod (bin mir aber net sicher ob der Helm mit dabei ist. Das ist übrigens der Helm 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer besseren beschreibung. Ich kann mir jetzt nicht viel darunter vorstellen, und ich kann mir VIEL vorstellen. Unter Topfhelm mit 4 Hörnern und ne menge rüstung mit goldenen Dingen verstehe ich soviel:
???

mfg Sly

Hier ist noch ein Helm, aber auch nur mit 2 Hörnern 🙂

edit. Die Mod wäre vielleicht ganz lustig :lol:
Noch ein Helm mit Hörnern

Zuletzt bearbeitet:
Der erste sah auf jeden Fall mal ganz gut aus, auch wenn mir persöhnlich Paladinen Kram besser gefällt als wikinger Kram.😛
Trotzdem, tolle rüssi!

Genau chuck den mein ich aber dazu gibt es so ein gaanz großes rüstungspack und zwar nicht den silver dragon. Und das suche ich🙂

Hier ist ein Screen.

Könnte dies die Rüstung sein die du suchst?

Wenn ja, Hier ist der Download!

Ist echt ne schöne Rüstung. Sollte es nicht die Richtige sein, dann wünsch ich allen viel Spaß damit, die sie noch nicht kannten.

Aber als ich die Beschreibung las musste ich als erstes an diese Rüstung denken.

@Elderscrollsman
Wo kann man den dieses gaaanz grosse Rüstungspack downloaden:?:
Wäre echt dankbar für einen Direktlink.

mfG assassin

naja den suche ich jas selber:lol:
Auf Tesnexus ist der irgendwo
Danke diese Heavens Fury Rüstung ist auf jedenfall ein Teil des Packs🙂

Schon was gefunden?

EDIT: bin bei seite 51 von 159 angekommen und habe noch nichts gefunden. Ich glaube diese suche ist sinnlos. Ich lade mir die Mod vom Link von Hörb runter

Zuletzt bearbeitet: