[Mod-Suche] Schlüsselband und Seelensteinbeutel

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Tach Leute,

hatte mal 2 sinnvolle Mods, die aber nicht mehr finde :/

In der einen Mod hatte man ein Schlüsselband an dem alle Schlüssel dran waren (Übersichtlicher) und in der anderen Mod gab es so Seelensteinbeutel in dem dann auch alle Seelensteine drinnen waren (Übersichtlicher)

Könnt ihr mir helfen? 🙂

EDIT: Ich hab die Beutel für die Steine gefunden, aber das ist nicht das, was ich wollte :/ (Klick mich soft!)

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit nicht nachgekuckt:huh: . Schau dir doch mal meine Links an, das ist doch das Gleiche oder versteh ich jetzt was falsch? Sorry für offtopic. Aber der Zweck des threads ist ja erfüllt, also dann...

In Ordnung😉 ! Passiert einem halt manchmal! Mir auch😳 . Der Sinn war ja, dass wir Cyborg helfen und das is uns wohl geglückt, oder?

In Ordnung😉 ! Passiert einem halt manchmal! Mir auch😳 . Der Sinn war ja, dass wir Cyborg helfen und das is uns wohl geglückt, oder?
Ja!

Aber wenn ihr noch nen besseren Seelensteinbeutel findet, dann seit ihr meine Helden
wub.gif

Also ich habe mir auch mal diesen Schlüsselring installiert, hatte dann aber derbe Inventar Ladezeiten. Deswegen ist er wieder weg...

Wie läuft der denn bei dir so?