[Mod-Suche] seiten wechseln

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von der dunkelfürst, 16. August 2008.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    halihallo^^
    ich suche eine mod, in der man das kaiserreich verraten statt retten kann! also mit dem amulett, welches man vom kaiserkriegt gleich zu mythischen morgenröte wandert, oder es versucht an die klingen oder die mythische morgenröte zu verkaufen :-D
    wäre doch auch mal cool, oder? würde die story auch nicht groß beeinträchtigen (jedenfalls nicht den anfangsdialog), der kaiser hat einen im traum gesehen, kennt aber nicht die rolle des spielers und vertraut ihm, doch eig. ist man der untergang des reiches......


    kennt jemand vllt. so eine mod? (wenn ja, dann bitte hier verlinken)

    danke im vorraus, der dunkelfürst
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Servant of the Dawn ist sehr zu empfehlen. Die Quest beginnt nach Abschluss der Hauptquest von Oblivion, wie einige hier bereits sagten kann man da die zweite Welle der Mythischen Morgenröte anführen, das Tor vor Kvatch wieder öffnen usw. Ich selbst kam leider noch nie dazu das zu testen, da ich ich die ganze Zeit mit dem Modding beschäftigt bin.
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    gibt es auch eine mod, die WÄHREND der HQ spielt?
     
  5. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=12591

    Das hier könnte dich vllt auch noch interessieren.
    Falls ich noch nicht zu übermüdet bin und den Text richtig verstanden habe, kannst du mit der Armee von Sheogorath Cyrodiil erobern, aber du musst die SI Mainquest durchgeschafft haben, aber die Oblivionhq darfst du noch nicht durchgeschafft haben.

    Hoffe konnte dir helfen
    Gute Nacht

    mfG Friedolin2
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden