Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend
Ich hab mal ne Mod gesehn, welche eine Menge neuer Waffenarten einbrachte, die sich grafisch perfekt zu den Originalen gesellten. Konkretes weiß ich auch nimmer, nur, dass es einen Elfen-Krummsäbel gab. Weiß jemand, wo es die Mod gibt?
Wo es den Elfen-Krumsäbel gibt, weiß ich zwar nich, aber ne Menge Waffen gibts HIER
geh einfach mal auf "Weapons & Amors" und such dort mal ein bisschen.^^
Bei OWC gibts doch Waffenarten, die sich zu allen Materialarten gesellen... Also pro Material 5 neue Waffen oder so sind dabei... wenn du owc net willst, lädste dirs halt runter und fügst die modelle in ne eigene mod ein. Für den privaten gebrauch sollt das ja kein Prob sein 😉
Bei OWC gibts doch Waffenarten, die sich zu allen Materialarten gesellen... Also pro Material 5 neue Waffen oder so sind dabei... wenn du owc net willst, lädste dirs halt runter und fügst die modelle in ne eigene mod ein. Für den privaten gebrauch sollt das ja kein Prob sein 😉