[Mod-Suche] Waldläufer feeling

wenn ich das suche findet er bei mir nichts?! :?

*edit:* man muss das ganze so schreiben, dann findet er's: "More Immersive Sound"
also ohne das 's'

*edit²: danke für diese geile mod!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt die "TCR Shadow Ranger"-Mod runtergeladen und wollte einfach mal fragen, ob ich sie übersetzen darf...
Schau mal in die Readme, ob du das ohne Erlaubnis des Autors darfst, ansonsten solltest du den Autor direkt fragen. PM (falls du im selben Forum wie er bist), E-Mail. etc.
Und in Englisch, außer du bist dir sicher das er Deutsch versteht.

Wenn du die Übersetzung nicht veröffentlichen möchtest und nur für dich machst, brauchst du allerdings keine Erlaubnis.

Danke für den Hinweis 🙂.
Wenn du die Übersetzung nicht veröffentlichen möchtest und nur für dich machst, brauchst du allerdings keine Erlaubnis.
Ich müsste schon ziemlich stupide und egoistisch sein, wenn ich viele Zeilen Script und Dialog nur für mich allein übersetzte 8). Deswegen werde ich dann den Autor um Erlaubnis fragen, sobald ich mit dem Übersetzen fertig bin.

@Cuthalion
Mach das aufjedenfall!^^ Ich liebe diese Mod, ist wie ein Jäger Pet in World of Warcraft xD
Falls du Hilfe bei der Übersetzung Brauchst helf ich gern :-D

jetz aber mal ehrlich...
Das zu übersetzen geht in 20min wenn man sämtliche stellen weiß was zu übersetzen ist... Ich mein nicht mich damit:-D^^

Das sind die Rüstungen, 30sek
Waffen 30sek
Zauber 50sek
Die Dialoge mit Tieren
15min fertig

Allerdings müsste man erstmal den Benutzer dazu überreden/readme schauen
ob man es übersetzen darf😳