Suche [Mod-Suche] Werwolf Mods

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Der Ork, 12. Februar 2008.

  1. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Also ich suche ne menge werwolf mod's für die DV, z.B. wie Vampire Embrace, ich hab auch schon mal von nen Mod gehört wo man, wenn man sich in z.B. in Balmora in nen Werwolf verwandelt nach 30 Tagen nicht mehr vervolgt wird also so als hätten die Leute einen "Vergessen". Ein Link dazu wäre klasse wenn jemand den Mod kennt.
    mfg Der Ork
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    siehe meinem Post in einem anderen Thread :)

    als kleine Ergänzung noch ein paar Worte zu den einzelnen Mods

    Regionally Known Werewolf - das ist die Mod die du meinstest mit dem vergessen :)

    Vampire Werewolf - ermöglicht Werwolf und Vampir gleichzeitig zu sein (mit einstellbaren Vampir-Werwolfs Köpfen (benötigt Werewolf Evolution)

    Werewolf Clans of Vvardenfell - fügt ein paar verschiedene Werwolf Clans in unterschiedlichen Teilen Vvardenfells ein (keine Quests nur einige seltene Mitglieder der Clans im Freien zu treffen (leveled List) und zu jedem Clan ein Hauptquatier. (benötigt Werewolf Realism wenn man als Clanwerwolf den Bloodmoon HQ durchspielen will)

    Werewolf at Will - ermöglicht das Verwandeln und zurückverwandeln auf Tastendruck wenn man die Bloodmoon HQ beendet hat

    Werewolf Evolution - die Werte die man in menschlicher Form hat wirken sich auch auf die Werwolf Form aus d.h. hat man in Menschlicher Form 300 Lebenspunkte hat man in seiner Werwolf Form 600 Lebenspunkte :)

    Werewolf Realism - macht das Leben als Werwolf etwas "realistischer" (wenn man das so sagen kann) abhängig von der Willenskraft muss man mal mehr Jagen mal weniger ausserdem verwandelt man sich nur zu bestimmten Mondphasen (Bloodmoon HQ ausgenommen)

    ich denke mal das sollte reichen falls ich eine vergessen habe lasst es mich wissen :p
     
    Der Ork gefällt das.
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich kannte noch 2 replacer hab aber weder auf der platte noch link. die beiden heißen "arktic Werewolf" und "darker Werewolf" wenn ich net komplett daneben liege :)

    ansonsten hab ich noch ein Pi erstellt, das nicht wirklich zu Werwölfen gehört aber sie haben eine bedeutung drinn:
    Werwolfhaar Rüstung
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

  6. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Ahh Danke für die Antworten!
    Das wird mal reichen, auf zur jagt :evil:
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden