[Mod-Suche] Wikingerrüstung

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Faeryl, 8. Juli 2007.

  1. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

    Ich finde das es in Oblivion zu wenige dinge gibt die speziell auf Barbaren oder Nord's ausgerichtet sind. Finde die Wikingerüstung aus "Pathfinder" (Film) irgendwie genial.nun kann ich leider keine bilder finden auf denen die rüstung richtig schön ausgeleuchtet zusehen ist (ist ein eher düsterer film...außerdem ist auf jedem bild dieser Karl Urban -.-), und frage mich allgemein ob sowas überhaupt machbar ist (sie sieht kompliziert aus). das ist jetzt keine nötigung an die modder xD nur falls sie jemandem gefallen sollte und der/die jenige gerade zeit hat fände ich es toll wenn sie in arbeit genommen werden würde (wäre auch nicht schlimm wenn nicht,ist halt nur so ne idee/anregung)

    (anmerkung: der film ist nur für leute sehenswert die sinnloses gemätzel mögen o_O *nicht so begeistert obwohl er super gemacht ist* es fehlt story!!!! xD)

    [​IMG]

    Nochmal Bilder:

    http://www.pathfinderthemovie.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

    Ist das nicht eher eine Idee :? ?
     
  4. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    Faeryl gefällt das.
  5. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

    @ dantes_inferno da sind ja einige tolle bilder dabei

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
    dantes_inferno gefällt das.
  6. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    cool.... vielleicht findet sich ja ein Modder mit Viking-Herz und baut coole Sachen... oder ein Viking-Shop auf einem Schiff?....
     
  7. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    man müsste die hier auf Oblivion übertragen...
     
    Faeryl gefällt das.
  8. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

    find ich klasse
    gibt in morrowind ja eh so einiges was bei dem thema interessat ist (nordisches kettenhemd,"skaalrüstung"....)
     
  9. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

    hm naja schade das thema scheint für modder ja nicht interessant zu sein :nene:
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    Der Helm von Clavicus Vile sieht ja aus wie ein Wikinger Helm...
     
  11. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Leider habe ich mit Modelling nichts am Hut, sonst hätt ich mich längst mal an sowas probiert. Und die Zeit, mich mal ein wenig einzuarbeiten habe ich auch nicht.
    Aber ich bin auch froh über alles, was in diese Richtung geht...
     
  12. Corax

    Corax Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
    Faeryl gefällt das.
  13. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

    cool ToXic :hail: *anfeuer* :D

    Die erinnert mich persönlich eher an einen gladiator oder sowas in der art.

    *vergleich*
    [​IMG]
    [​IMG]

    sie würde nordischer aussehen wenn man das gesicht weglässt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  14. Corax

    Corax Bürger

    wie gesagt, ich kann nichts garantieren... aber ich mach mich gleich nach FF7:AC an die "arbeit"...

    zu den pics: lasst die hörner weg... wikingerhelme hatten keine hörner... das is ne hollywood/comic/was-auch-immer erfindung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
    Faeryl gefällt das.
  15. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

    joar klar mach wie du denkst wir drängen zu nichts :D
     
  16. Kamina

    Kamina Reisender

    Was machst du denn mit FF7: AC??? Übersetzen?
    Warum nicht gleich FF7 Blades Complete?
     
  17. Corax

    Corax Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
    Faeryl gefällt das.
  18. Kamina

    Kamina Reisender

    Achso...Ja FF7 AC is n toller Film.
    Die Deutsche synchro hat mich auch sehr positiv überrascht.
    Hast du Eigendlich FF7 Blades Complete? N Sehr guter Mod....

    Eine kleine Frage zu Addonays Classic weapons.: Ich habe mich bei planetelderscrolls angemeldet, aber immer wenn ich die Schwerter downloade will komme ich zu fileplanet wo ich mich kostenpflichtig anmelden müsste. Mach ich was Falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  19. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Du machst nichts falsch; Du kannst dich auch kostenfrei bei Fileplanet anmelden.
    Dazu gehst du einfach auf "Don't have an account? Click Here to Get One!" und meldest dich kostenlos an. Dann kannst du die Public-Server verwenden ;)
     
    Kamina und Faeryl gefällt das.
  20. Faeryl

    Faeryl Neuankömmling

  21. Corax

    Corax Bürger

    Blender is doof xD es hat mich nich mehr lieb, heut klappt echt garnichts... hab aber trotzdem nen Schild zusammengebastelt:
    Von Vorne:
    [​IMG]
    und (ich finds bis jetz grottenschlecht xD(wird also noch überarbeitet)) von hinten:
    [​IMG]
     
    Faeryl gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden