[Mod-Vorstellung] Edain Mod v.2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Raiden, 3. März 2008.

  1. Raiden

    Raiden Bürger

    Hi,

    Ich wollte euch mal den Edain Mod für Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs zeigen.

    Hier mal die Readme:
    Edain Mod
    © by Edain Team and Ealendril Games
    Supported by: EA Community Team

    --------------
    Edain Mod 2.0
    --------------


    Kontacktpersonen:
    Ealendril der Dunkle, Streicher

    Englische Repräsentation:
    Lord of Mordor

    Codes:
    Ealendril der Dunkle, Streicher, Joe-Galad, Aragon999

    Modelle / Animationen / Skins:
    Ealendril der Dunkle, Thorongil03, Adamin, Lord Sauron, Rabi

    Grafiken:
    Ealendril der Dunkle, Adamin, Alien aka Infiltrator

    FX-Animationen:
    Ealendril der Dunkle, Alien aka Infiltrator

    Kampagne:
    Harvest, Gnominator, Sauron2000, [WoA], Anatarius

    Website / Website-Support:
    Simbyte

    Starter / Installer:
    Rabi, Mralra, Ealendril der Dunkle

    Sounds / Musik:
    Harvest, Lord of Mordor

    KI:
    Joe-Galad

    Edain-Soundtrack:
    Marc Teichert

    Trailer:
    Rabi, Dani

    Kreativbereich:
    Lord of Mordor, Gnominator, Adamin

    Betatesterchef:
    Legolas1991 aka FD/Baba

    Betatester:
    Lord of Mordor
    Jousten
    FD/Blutrabe



    Besonderer Dank an:
    Sturmkrähe
    Edain-Community
    HDRHQ
    LA/Legendary (Last Alliance)

    Dank an ehemalige Teammitglieder:
    Finrod
    Doggy aka Ghostface
    Thalar
    Palando der Blaue
    Funnydevil

    Dank an das Edain 1 Team:
    Streicher
    Elessar Telcontar
    Adamin
    Rabi

    Dank an die Unterstützung verschiedener Modifikationen:
    Robert Johnson (RJ_RotWk)
    Sûlherokk SEE (Special Extend Edition)
    Nazgul aka Chriz SEE (Special Extend Edition)
    Celeglin (Elven Alliance)
    The Dead Player
    Nertea (RA)
    Lauri (RA)
    Morgoth615 (Four Ages)
    Herunor (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
    Hatacatan (DsuB Die Schlacht um Beleriand)
    Manuel2811 (Elvenstar Mod1)
    Firmus (Elvenstar Mod1)
    Bsemf (Elvenstar Mod1+2)
    WK
    Buccane (HDRHQ)
    Wars of Arda
    Nightmare



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    Vorraussetzungen:
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    1. Eine saubere Installation von "Der Herr de Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    II(tm) Rise of the Witchking"
    2. Der neueste Rise of the Witchking Patch muss installiert sein
    3. Keine anderen Modifikationen sollten installiert sein
    4. Registrierung bei www.Modding-Union.de für erweiterte Funktionen
    5. Der Edain-Starter muss während des Spiels im Hintergrund weiterlaufen


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    Support:
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    Falls sie Probleme mit der Modifikation haben, dann melden sie dies bitte im Supportbereich unserer Homepage unter der Adresse: www.Modding-Union.de
    FÜr eventuelle Fragen steht ihnen das Team gerne zur Verfügung.

    Häufige Fehler:
    1. Schlacht um Mittelerde 2 "the Rise of the Witchking" startet nicht
    2. Das Game stürzt während des spielens ab
    3. Alle Texturen sind Pink

    Lösungen:
    HAUPTLÖSUNG: Jedes Problem ist ausreichend im FAQ des Forums aufgelistet und ein spezifischer Lösungsweg dafür angegeben.

    1. Prüfen ob der PC die nötigen Voraussetzungen für das Spiel erfüllt
    - Neu instalation
    2. Prüfen ob andere Programme den Spielfluss beeinträchtigen
    - Neu installation
    3. Neuinstallation des Spiels, da höchstwarscheinlich bei der Übertragung Informationen verloren gegangen sind

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    1. Edain Mod Seite an Seite...bis in den Tod

    Lange musstet ihr Gefahren und Abenteuer bestehen um eure wahre Bestimmung zu erfüllen.
    Der dunkel umhüllte Mann wies euch den Pfad zur Quelle eures Daseins.
    Setzt du deine Macht für das Gute ein um Mittelerde ins Licht zu führen?
    Oder setzt du sie für das Böse ein um über Mittelerde zu herrschen?
    Die Entscheidung liegt bei dir...


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    2. Völker

    Arnor
    Gondor
    Rohan
    Imladris
    Lothlorien
    Erebor
    Mordor
    Isengart
    Gundabad
    Angmar


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    3. Unterstützungsvölker

    Jedes Volk besitzt nun 1-2 Unterstützungsvölker, die in dem neuen Festungsmenü freigeschaltet werden können.
    Diese Völker bieten neue Helden, Einheiten, Gebäude und Taktikmöglichkeiten.

    Arnor:
    -Lindon

    Gondor:
    -Lehen Gondors

    Rohan:
    -Westfold

    Imladris:
    -Dunedain
    -Auenland

    Lothlorien:
    -Düsterwald
    -Fangorn

    Erebor
    -Thal

    Mordor:
    -Menschen des Ostens
    -Dol-Guldur

    Isengart:
    -Dunland

    Gundabad:
    -Alte Heide

    Angmar:
    -Carn Dum


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    4. Ringmechanik

    Einzigartige Ringmechanik:
    Jede Fraktion besitzt mehrere Ringhelden, die durch Texte gekennzeichnet sind.
    Der Eine Ring kann nur durch Verbündete direkt auf den Ringehelden übertragen werden. Ringhelden können den Ring nicht selbst an sich nehmen. Trägt eine verbündete Truppe den Ring,
    so erscheint bei Auswahl des Ringhelden ein Ringzeichen über diesem. Die Truppen laufen nach Aktivierung zu dem Helden hin und übergeben ihn automatisch.
    Der Ringheld durchlebt ab diesem Moment eine Veränderung, die durch Aussehen und Auren gekennzeichnet ist.
    Da die Modifikation möglichst Tolkien-getreu bleiben möchte, wirkt sich der Ring unterschiedlich auf die Helden aus.
    Ist der Ring übergeben worden, so gerät der beklaute Ringträger Gollum in Rage und versucht den Ring zurückzuerobern.
    Gelingt ihm dies, verliert der Ringheld seine Eigenschaften und muss erneut den Ring an sich nehmen.


    Erläuterung:
    Wir versuchen die Ringmechanik Buch- bzw Filmgetreu zu machen und trotzdem die Entwicklung etwas Einzigartigem.


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    5. Helden

    Arnor:
    - Isildur (Ringheld)
    - Marveleg
    - Elendil
    - Anarion
    - Carthean
    Unterstützungsvolk: Lindon
    - Gil-Galad (Ringheld)
    - Cirdan
    - Galdor


    Gondor:

    - Gandalf (Ringheld)
    - Aragorn
    - König der Toten
    - Boromir
    - Beregond
    - Denethor (Ringheld)
    - Faramir
    Unterstützungsvolk: Lehen Gondors
    - Imrahil



    Rohan:

    - Radagast (Ringheld)
    - Theoden
    - Eomer
    - Eowyn
    - Hama
    - Gamling
    Unterstützungsvolk: Westfold
    - Theodred
    - Erkenbrand


    Imladris:

    - Elrond (Ringheld)
    - Gwaihir
    - Elronds Söhne
    - Glorfindel (Ringheld)
    - Arwen
    - Erestor
    Unterstützungsvolk: Dunedain
    - Halbarad
    Unterstützungsvolk: Auenland
    - Frodo
    - Sam
    - Pippin
    - Merry


    Lothlorien:

    - Galadriel (Ringheld)
    - Celeborn
    - Ereinion (Ringheld)
    - Haldir
    - Orophin und Rumil
    Unterstützungsvolk: Düsterwald
    - Thranduil
    - Legolas
    Unterstützungsvolk: Fangorn
    - Baumbart
    - Flinkbaum


    Erebor:

    - Thorin (Ringheld)
    - Balin
    - Dain
    - Gloin
    - Gimli
    Unterstützungsvolk: Thal
    - Brand
    - Carc


    Mordor:

    - Sauron (Ringheld)
    - Mund Saurons
    - Shagrat
    - Grishnak
    - 2 Nazgul
    Unterstützungsvolk: Menschen des Ostens
    - Khamul
    - Suladan
    Unterstützungsvolk: Dol-Guldur
    - Hexenkönig
    - Berittene Ringgeister
    - Gothmog


    Isengard:

    - Saruman (Ringheld)
    - Lurtz
    - Ugluk
    - Grima
    - Sharku
    - Mauhur
    Unterstützungsvolk: Dunland
    - Wulfgar


    Gundabad:

    - Gorkil
    - Kankra
    - Azog
    - Durbutz
    - Mollok
    Unterstützungsvolk: Dürre Heide
    - Smaug (Ringheld)
    - Drogoth


    Angmar:

    - Hexenkönig von Angmar (Ringheld)
    - Gulzar (Ringheld)
    - Rogash
    - Karsh
    - Hwaldar
    - Grimwarg
    Unterstützungsvolk: Carn Dum
    - Zaphragor
    - Morgramir
    - Durmarth
    Verstecktes Volk: ???
    - Ealendril der Dunkle



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    5.Heldenmechanismus

    Helden sind nun nicht mehr in der Festung baubar, sondern in passenden Gebäuden.
    Bsp: Legolas und Thranduil im Düsterwald-Schießstand, Boromir und Beregond in der Gondor-Kaserne.
    Stirbt ein Held in der Schlacht, so kann er nicht wiederbelebt werden, sondern muss neu gebaut werden.
    Ziel dabei ist eine besondere Heldenbalance und mehr HdR-Feeling.


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    6.Entwicklungen

    Buch- und Filmgetreu durchlaufen besondere Helden ab bestimmter Levelzahl eine Entwicklung.
    So durchläuft als Beispiel Aragorn eine Entwicklung von Streicher über Aragorn bis hin zu Elessar.
    Es gibt aber auch Entwicklungen, die vom Spieler selbst gewählt werden können. Der Istari Gandalf steht in
    unserer neuen Version im zentralen Mittelpunkt der Ereignisse. Gelangt er in den Besitz des Einen Ringes, so kann
    der Spieler entscheiden ob er diesem erliegt, oder seinen Verführungen trotzen kann.

    Erläuterung:
    Mit dieser besonderen Eigenschafft versuchen wir ein besseres Spielgefühl zu vermitteln.


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    7.Gasthauskonzept

    Das Gasthaus spielt nun eine größere Rolle. Es wurden zusätzlich zu den bestehenden rekrutierbaren Einheiten besondere Helden hinzugefügt.
    Diese zeichnen sich durch besondere und spezifische Eigenschaften aus.

    Arnor, Gondor, Rohan, Erebor, Imladris, Lothlorien:
    - Goldbeere
    - Grimbeorn
    - Bilbo
    - Palando der Blaue
    - Alatar der Blaue

    Mordor, Isengart, Angmar, Gundabad
    - Saleme
    - Gorbag
    - Lutz Ferning
    - Palando der Blaue
    - Alatar der Blaue


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    8.Balance

    Es wurde eine neue Einzigartige Gebäudebalance erstellt, die alte Funktionen wieder herstellt.
    Die Gebäuderüstung wurde erheblich gestärkt und flexibler gestaltet.
    Hingegen zu dieser Rüstung wurde der Angriff von Belagerungswaffen und besonderen Belagerungseinheiten enorm gestärkt.
    Anbei wurde die komplette Einheiten- und Heldenbalance umstrukturiert. Jede Einheit in der neuen Version verfolgt einen
    gewissen Zweck und bietet bestimmte taktische Möglichkeiten.
    Ziel dabei ist ein taktikreicheres Gameplay.


    -----------------------
    9.Ringkriegmodus

    Die Modifikation wurde nun an den Ringkriegmodus angepasst und ist mit neuen Features dort verfügbar.
    Alle neuen Völker wurden hinzugefügt und bestehende überarbeitet und verbessert.


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    10.Fähigkeiten und neue Features

    Alle Fähigkeiten der bestehenden und neuen helden wurden verbessert und Einzigartig gestaltet.
    Bsp: Boromirs Letztes Gefecht oder die Dunkle Wiedergeburt von Zaphragor, der nur durch Magie und Feuer getötet werden kann, ansonsten wird er dauarhaft wiederbelebt.
    Es gibt nun eine neue Art von Held die durch Leibgarden oder verdorbene Seelen geschützt werden.
    Bsp: Gulzar der Hexenmneister und Erestor
    Fliegende Einheiten wie Drogoth, Smaug, und Adler besitzen neue Sterbeanimationen und erleiden einen natürlich Tod.
    Neben diesen besonderen neue Features wurde ein erhöhtes Spielgefühl eingeführt durch größeren Realismus geflügelter Einheiten.
    Bei jeglichen Angriffen werden Einheiten mit in die Luft befördert und einige Meter weit weg geschleudert. Einheiten die sich an dem Aufprallort
    der geschleuderten Einheit befinden, erleiden Schaden.


    -----------------------
    11.Neue Upgrades

    Um das Spiel Tolkiengetreuer zu gestalten, wurden viele der Upgrade-Skins verbessert oder erneuert.
    Das Mithril-Upgrade bietet als beispiel den zwergen silberne Rüstungen, wo hingegen die Beuterüstungen Gundabads
    die rostigen Kettenreste durch starke Plattenrüstungen ersetzt.
    Neben der Verbesserung von Standardupgrades, wurden neue entwickelt und einzigartig gestaltet. Zum Beispiel besitzt das Volk
    Imladris nun die Möglichkeit deren Bogenschützen mit Goldspitzenpfeilen auszurüsten, Erebor hingegen rüstet Bogenschützen
    mit Schwarzen Pfeilen aus.


    -----------------------
    12.Spellbook

    Jede Menge neue Spells für die einzelnen Fraktionen
    Besondere Spells aus Sum1 wieder eingeführt, wie zB:
    Anduril
    Gandalf der weiße
    Arwens Abendstern
    Es sind nun auch neuartige und besondere Zauber verfügbar, wie eine gewaltige Flutwelle Arnors oder das
    Herbeischwören der Riesenspinne Morgoths.
    Des weiteren wurden alle Spellbooks komplett überarbeitet und mehr einzigartig gestaltet.


    -----------------------
    13.Naturgetreuer Rauch

    Rauch und Explosionen verloren im Addon ihr naturgtreues Dasein und senkten enorm das Spielgefühl.
    Jegliche Explosionen und Rauchzeichen wurden erneuert und Realitätsgetreu gestaltet um das
    verlorene Feeling wieder herzustellen.


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    14.Kameraoptionen

    Ein neues Kamerafeature erwartet euch in der neuesten Version. Neben der normalen Perspektive, gibt es nun die Möglichkeit
    3 weitere Perspektiven auszuwählen. Dazu zählt die Vogelperspektive, die Seitenansicht und die Bodenperspektive


    -----------------------
    15.Einheitenformationen

    Die Mod beinhaltet jede Menge neue Formationen für Einheiten und Kavallerie. Zusätzlich ist es nun wieder möglich
    verschiedene Formationen aus SUM1 per Befehl einzunehmen.
    Bestimmte Horden wie Gundabad-Orks oder Wargreiter sind nun nicht mehr länger in geordneten Reihen, sondern
    befinden sich, ähnlich wie im Film, in ungeordneten Reihen.


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    16.Palantir-Filme

    Ein neues Konzept unserer Modifikation wurde erst kurz vor Realese umgesetzt. Etliche Kurzfilme aus der SuM1 Kampagne
    wurden in besondere Fähigkeiten bestimmter Helden eingebaut. Wird z.B Gandalfs Wort der Macht aktiviert, läuft
    ein Kurzfilm der passenden Szene aus dem Film, im Palantir ab.


    Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus den vielen und umfangreichen Änderungen in der Version 2.0
    Am besten probiert ihr es selbst aus und lasst den Boden Mittelerdes unter euren Sohlen erbeben.
    Viel Spaß mit der Mod wünscht euch:
    Euer Edain Team

    den Mod könnt ihr euch unter www.modding-union.com downloaden.

    Die seite soll die Deutsch-Englische Modding Scene für SuM 2 verbessern.
    Dort gibt es auch News über alle momentan laufenden Mods.

    So viel spaß beim spielen!

    Greez
     
    Antonio gefällt das.
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  3. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Danke, auch wenn ichs im Moment nicht spielen kann^^
    Freu mich drauf :p
     
  4. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    ich bin in dem Edain Mod Forum angemeldet:ugly:
    (mist im Prinzip hätte ich den Thread auch aufmachn können^^)
     
    Antonio gefällt das.
  5. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Hi, Raiden. Glückwunsch!

    Hab mir vor wenigen Tagen endlich das AddOn besorgt und werd die Mod auch mal spielen ;)

    Aber mal ne Frage: wo stehst Du in der ReadMe?
     
  6. Raiden

    Raiden Bürger

    Ich steh garnicht drin ^^

    Ich arbeite am Eldar Mod aber weil wir Partner Mods sind und wir auch unsere Mods (Edain und Eldar) auf der gleichen Seite hosten und die beiden Mods von der gleichen seite Opperieren habe ich das übernommen die mod auch hier niemanden vorzuhalten :)
     
  7. Raiden

    Raiden Bürger

    Mittlerweile ist schon version 2.2 draußen.

    Zu finden ist sie in den Downloads auf www.modding-union.com.

    WICHTIG!!!

    Es muss zuerst version 2.0 dann 2.1 und dann 2.2 installiert werden

    Bekannte Bugs:
    Spiel stürtz nach 15 min ab wenn man gegen eine Mordor KI spielt
    Spiel stürtz ab wenn man Theoden anklickt
    Wenn man Saruman baut kann es passieren das alle CP (Command Points) weg sind und man keine einheiten mehr bauen kann
     
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