[Mod-Vorstellung] Rise of Sheogorath, Take over Cyrodiil.... with Madness!

Kallreven

Ehrbarer Bürger
Moin,
beim Stöbern im englischsprachigen Bethesda-Forum bin ich über ein sehr interessantes Mod von SkyShadowing gestolpert, welches ich euch nicht vorenthalten konnte. Leider ist es halt für die EV. Müsste also ev. angepasst/übersetzt werden.

Die Mod führt die Mainquest von Shivering Isles so weit fort, dass man Sheogoraths Truppen nach Cyrodiil führt, um das Land zu erobern. :evil:
Es bietet praktisch eine alternative Variante der Oblivion Hauptquest.

Hier ein Auszug aus dem originalen Thread:
In this mod, you take Sheogorath's followers and armies on a
sweeping massive war of conquest. Wheras as far as you know the
war is merely happening in Cyrodiil, you can imagine it stretching
all across the continent of Tamriel.
Das Mod hat folgende Voraussetzungen:
- SI Mainquest vollendet
- Obl Mainquest darf nicht vollendet sein

Hier ist der Link vom Thread: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=740595&st=0

Hier ist noch ein alter Tessource-Downloadlink: http://www.tessource.net/files/file.php?id=12591

Was haltet ihr davon? Hat jemand Zeit und Lust es zu übersetzen? :-D

find die Idee gutm kann aber leider kaum Englisch und kann nicht übersetzen. Aber da erst auf Version 2.0 gewartet wird, kann man das Projekt fürs 1. auf Eis legen

Wenn das so cool ist wie es sich anhört😀🙂

Freu mich schon auf 2.0 und meldet sich wer freiwillig fürs übersetzten

LG
Dyras

find ich persönlich auch blöde, aber es passt besser zur story. Nur will ich nich nochmal n extra char anfangen, damit ich die mod zocken kann.

Klasse - Ich mochte schon diese Armee-Missionen in SI, dann DAS.
Witzigerweise habe ich vor 2 Tagen entschieden Cyrodiil mit einer Armee Vampirkrieger zu übernehmen, Planänderung. 🙂

Hört sich interessant an! Ich frage mich nur, welche Futures diese Mod bietet.
Ich meine...was habe ich davon, wenn ich Cyrodiil erobere bzw. welche Auswirkungen auf die Umwelt hat dies?