Construction Set Modden

willst du wissen wie ma die da hochladet ?

also du klickst auf durchsuchen und wählst da hald deinen mod raus, dann klickst du auf upload -> und ich möchte keinen premiumaccount-> dann marckierst du die Adresse und machst Strg C und machst dass dan mit Strg V in eine email und die schickst du dann mit read me und und und

Du hast bestimmt WinRar oder 7zip? Du klickt rechts dann neu und dann WinRar Archiv..... dort schiebst du deine Dateien rein, und dann kannst due die Dateien bei ..... hochladen oder direkt schre eine E-mail schicken...

Gut ich hab bei winrar meine dateien in ein neues archiv gepackt und dann auf daten als email senden gedrückt und an scharesoft@.... geschickt. Hätte ich eigentlich meine emailadresse irgendwo angeben müssen????

Zuletzt bearbeitet:
das gibt es ja wohl nicht^^

Also:
1.: Du packst alle nötigen Daten für deine Mod in ein Archiv
2.: Du lädtst das Archiv bei http://www.rapidshare.com/ hoch
3.: Du sendest eine E-Mail an scharesoft mit dem Download-link

fertig.

MfG Gildur

Edit: @ Kargo:
Kargo schrieb:
6.du wartest bis es upgeloadet ist
Dafür brauchst du einen Extra-punkt^^

Zuletzt bearbeitet:
ok
also:
1.du klickst auf internet
2.du klickst oben auf rapidshare
3.du klickst auf durchsuchen (in rapidshare)
4.du wählst dein PI aus
5.du klickst auf upload
6.du wartest bis es upgeloadet ist
7.du klickst auf den link der unten angezeigt wird
8.und auf ich will keinen Sammleraccount (wann des kommt weis ich nich genau aber ungefähr da)
9.du kopierst die adresse der seite in eine email oder in einen thread
10.du schickst die email ab ober erstellst den thread
11.dass müste alles gewesen sein

mfg ein erschöpfter Kargo xD

Gut ich hab mein PI und das readme in ein archiv gesteckt es bei rapidshare upgeloadet den link kopiert und in eine email eingefügt dann noch reingeschrieben dass es mich freuen würde wenn es veröffentlicht werden würde und dann an scharesoft@online.de gesendet

Wars das jetzt??

brandy, mein Guter^^

Wieso wartest du nicht einfach ab? Wir wissen ja schließlich auch nicht alles. Außerdem vermute ich, dass du bestimmt gut schlussfolgern kannst. Was wird nun passieren? Wahrscheinlich wird sich scharesoft bald zurückmelden, mit einer PN oder per E-Mail und dir sagen, dass er es gedownnloadet und anschließend bei www.scharesoft.de hochgeladen hat und er wird dir den Link geben. Liegt das nicht am nächsten?

MfdG Gildur

Auch wenn ich mich jetzt mega unbeliebt machen sollte - es muss einfach raus. Offensichtlich fallen die Meister doch vom Himmel... Gestern noch keinen Plan wie man überhaupt moddet und heute schon ein Upload zu Scharesoft. Respekt.

Sorry, aber ich fühle mich verkackeiert. Ich helfe ja gern, aber wenn man den Eindruck gewinnt, dass man erst mal erklären muss, wie man einen PC überhaupt einschaltet ist es für mich nahezu unverständlich, dass das PI nach knapp 25 Stunden schon fertig ist.

Merk dir, dass es für dich, genauso wie für jeden anderen hier, völlig unmöglich ist sofort von 0 auf 100 zu starten.

...offensichtlich doch...

Wenn man die email gesendet hat wie lange kann es da dauert bis dir zurückgeschrieben bekommt oder das plugin möglicherweise zum Download gestellt wird??