Projekt Modder-Arbeitsamt

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Codas, 12. Oktober 2006.

  1. Codas

    Codas Vertrauter

    So hier entstehts das Arbeitsamt für Modder,
    es gilt folgende Regeln zu beachten:

    Regeln für ein "Jobangebot":
    Gesucht wird: z.b. Interior Designer
    Projekt-Name: Um welches Projekt/Mod handelt es sich (Name des Projekts sollte reichen)
    Version: Ist die Mod für die Ev oder für die Dv? und falls mal eins erscheint wird ein Addon benötigt?
    Kontakt: E-Mail, ICQ Nummer oder zur Not falls ihr eure Daten nicht rausgeben möchtet oder dergleichen einfach via Pn oder ähnliches

    Regeln für die "Jobsuche":
    Suche: z.b. Job als Scripter
    Version: Welche Oblivion Version besitzt du Ev oder Dv, und welches Addon falls es eins geben wird?
    Fähigkeiten: Was du alles kannst z.b. Quest schreiben, Syncro, Scripten usw.
    Erfahrung: Was hast du bisher alles gemacht bzw an welchen Projekten mitgewirkt?
    Kontakt: E-Mail, ICQ Nummer oder zur Not falls ihr eure Daten nicht rausgeben möchtet oder dergleichen einfach via Pn oder ähnliches

    Allgemeine Regeln:
    - Hier werden nur Jobangebot oder Jobsuchen gepostet, anderes wird umgehend gelöscht.
    - Schaltet bitte eure Signaturen für den Post hier aus, das macht das ganze übersichtlicher (ihr könnte eure Signaturen ausschalten in dem ihr nachdem ihr euren Post geschrieben habt unten im Kästchen "Verschiedene Einstellungen" das Häkchen bei "Signatur anzeigen" wegmacht)
    - Alle Job-angebote/suchen die älter als 4 Wochen (sprich 1 Monat) sind werden gelöscht, können aber falls benötigt erneut gepostet werden
    - Bitte antwortet nicht hier im Thread auf Jobangebote sondern ausschliesslich auf der angegeben Kontaktaddresse
    - noch eine kleine Bitte schreibt bitte über eurem Post um was es sich handelt ein Angebot oder eine Suche

    so danke für die Aufmerksamkeit,

    Viel Spaß beim Modden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
    Movert, Nocturnal, SkyrimBee und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Sagt mal, könnt ihr alle nicht lesen? :shock:

    Die letzten ca. 20 Beiträge waren jeweils mit Signatur.
    Ich habe eigentlich was besseres zu tun, als die Beiträge für euch zu korrigieren. :thunder:

    Der nächste, der diese Warnung nicht beachtet, wird feststellen, dass sein Beitrag ins Nirwana verschwindet.
     
    Oblvion_Member, Harvald, Movert und 10 anderen gefällt das.
  4. GenerationLost

    GenerationLost Fremdländer

    Suche

    Hallo liebe Scharesoft-Gemeinde!


    Ich würde mich gerne als Sprecher zur Verfügung stellen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und somit hoffe ich, dass man mich irgendwann für irgendwas gebrauchen kann. :-D

    Habe auch schon einmal bei einem Projekt von DarkRuler als Sprecher mitgewirkt (Mod "Cyralia") und biete meine Stimme zur Zeit auch in den World of Players-Foren (unter dem Nick "Snaf der Koch") für Gothic-Modifikationen an, wobei auch dort schon in drei Modifikationen meine Stimme zu hören ist.
    Etwas Erfahrung kann ich also mitbringen.
    Zudem bereitet es mir sehr viel Spaß in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen und dieser durch meine Stimme mehr Leben einzuhauchen. Bin natürlich auch gerne dabei, wenn es um Verbesserungsvorschläge verschiedener Dialoge gibt.
    Ich arbeite mich recht schnell ein und bin auch sonst relativ pflegeleicht. Sonstige Modding-Kentnisse besitze ich kaum und kenne mich auch nur sehr vage mit dem CS aus.

    Aufnahmen werden zur Zeit mit einem Samson Q1U in recht guter Qualität realisiert.

    Kontakt hier über PN oder per e-Mail (steht im Profil).
    Stimmprobe gibts auf Anfrage oder durch Spielen der Mod Cyralia durch die Charaktere Astarius, Adiemus, Myrnorc, Utarion, Yamuketh, Willet und ein paar Nebenrollen. (Diese Vertonung hat leider schon einige Zeit auf dem Buckel und sind noch mit einem bescheidenen Mikro aufgenommen worden. Heute gibt's das Ganze in viel besserer Quali^^)

    LG,
    GenerationLost
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
    Lorneos gefällt das.
  5. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    [​IMG]

    Hallo alle zusammen,

    das Team von "Das Gedächtnis der Zeit" sucht weitere Mitglieder in folgenden Bereichen, gerne auch Anfänger:

    • Interiordesign
    • Exteriordesign
    • Autoren
    • Scripter & Quester
    • Modellierung und Texturierung

    Kontakt über PN oder modding@zenz-home.de

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
     
  6. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Quester gesucht

    [​IMG]



    Liebe Community,

    das Team des Calenad Projekts sucht einen (oder auch gerne mehrere) erfahrene Quester. Scripting Kenntnisse wären von Vorteil.

    Da im Moment DarkRuler unser einziger Quester ist würden wir uns über Unterstützung freuen - genau so wie die Spieler die im Moment immer noch auf die Veröffentlichung des Projekts warten.

    Wer uns unterstützen möchte - und etwas Erfahrung mitbringt - sollte sich bei Interesse am besten per PN mit TheDarkRuler in Verbindung setzen.
     
  7. Virssagon

    Virssagon Fremdländer

    Hallo zusammen,
    Ich suche für meine Modidee ein paar "Mitarbeiter". Um was es geht könnt ihr in dem Thread zu der Mod nachlesen: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?49997-Dven-Hlaalus-Reise
    Ich selber bin noch ziemlicher Moddinganfänger, deshalb suche ich:
    -Quester/Scripter
    -Interior-/Exteriordisigner
    -Jemand, der ein bisschen Erfahrung mit Grafikprogrammen hat, um neue Texturen und Gegenstände einzufügen
    -und ganz wichtig später aber erst, einige Sprecher
    Bei Interesse bitte bei mir via Privatnachricht an mein Profil auf Scharesoft melden
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden