Modliste für Nehrim

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Suzie Q, 15. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Modliste für Nehrim EV und DV

    Hier entsteht eine Liste der Nehrim-Mods, die jeder von euch nach einem bestimmten Schema "vervollständigen" kann.

    [hr].[/hr]

    Die Regeln:

    • Bis zu 5 Thumbnails (150X150, keine bmps, möglichst jpg), die dann auch Links zu größeren Versionen der Bilder haben dürfen.
    • Keine Signaturen- Die kann man beim Posten unten links ausschalten, indem man den Haken bei "Signatur anzeigen" wegnimmt.
    • Hier finden keine Diskussionen statt
    • Diskussions-Threads nur aus diesem Forum

    [hr].[/hr]

    Außerdem ist ein vorgegebenes Schema einzuhalten:

    Schema

    Name: (Name des Plugins) (DV oder EV)
    Autor: (Ersteller des Plugins, evtl Kontakt-Email)
    Übersetzer: (Ersteller der Übersetzung, natürlich nur bei einer Übersetzung)
    Benötigt: (Welche Programme werden benötigt) - Bei einigen Übersetzungen werden die Originale benötigt, die Downloadlinks stehen hier.
    Mod-Version: (Version des Plugins (Datum))
    Größe: (Dateigröße des Plugins)
    Download: Hier Klicken (Downloadlink des Plugins)
    Diskussion: Hier Klicken (Link zum Diskussions-Thread) - Diskussions-Threads nur aus diesem Forum

    Beschreibung:
    (Beschreibung des Plugins, sollte nicht zu lang ausfallen, wenn das Orginal benötigt wird, sollte es ebenfalls hier verlinkt werden.)

    Bekannte, mögliche Probleme:
    (Beschreibung bekannter Fehler (z.B. aus dem Diskussionsthread) und Probleme)

    Screenshot:
    (Screenshot des Plugins)


    Dieses Schema ist bitte in genau diesem Stil zu halten, soll heißen mit gleicher Reihenfolge der genannten Punkte sowie Eigenschaften wie Fett-Schrift.


    [hr].[/hr]

    Ich hoffe, ihr werdet helfen, diese Liste zu vervollständigen/vergrößern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
    Smsm143, kiiin, Xerus und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Update-Stand:
    07.02.2011​

    Nehrim DV + EV

    Originalversion und Patches:


    Fixes:

    Modifikationen:











    Ich möchte Euch auch auf die Modliste bei SureAI hinweisen.

    Da hier ja kaum jemand die neuen Mods in die Liste einträgt, und ich beruflich momentan stark eingespannt bin, kann ich leider nicht alle neuen Mods vorstellen, und daher auch nicht in diese Übersichtsliste aufnehmen.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn der eine oder andere von euch mir helfen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    Lea Tamriel, doritis, Eldarie und 14 anderen gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Nehrim - Am Rande des Schicksals
    Autor: Sureai
    Benötigt: Oblivion
    Mod-Version: 1.0.0
    Größe: 1,6 GB
    Download (DV): Hier Klicken
    Download (EV): Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Nehrim ist eine Komplettumwandlung für Oblivion. Sie beinhaltet eine völlig neue, von Hand gebaute Welt, zahlreiche Quests, viele abwechslungsreiche Dungeons, neue Waffen, Rüstungen, Gegenstände und Zauber, eine durchgehende Vertonung, einen neuen Soundtrack und noch Einiges mehr. Wenn du auf der Suche nach einer Mod warst, die dir ein vollwertiges Rollenspiel bietet, wie du es auch im Laden bekommen würdest, hast du sie hiermit gefunden.

    Warum sollte ich das spielen?

    1.) Nehrim ist ein storyintensives und gleichzeitig sehr klassisches Rollenspiel. Man löst Quests, erhält Erfahrungspunkte, sammelt Ausrüstung. Trotz dieses eher konventionellen Spielablaufs findet Nehrim eine perfekte Balance zwischen Inszenierung und dem eigentlichen Spiel. Wer hier unmotiviert ist weiterzuspielen, der macht etwas falsch.

    2.) In der Welt von Nehrim gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken. Eintönige Wälder und lieblose Dungeons? Nicht bei uns. Und mal ehrlich: Wer will denn nur durch Gebiete laufen, die man auch vor der eigenen Haustür findet? In Nehrim gibt es Landschaftssets, die in dieser Form noch nie in einem Spiel umgesetzt wurden.

    3.) Die Story ist mehr als "Rette die Welt". Viel mehr. Und die Charaktere haben tiefe Persönlichkeiten, sie machen Veränderungen durch. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar eine Romanze zwischen dem Spieler und einer anderen Person...

    4.) Es gibt einen neuen Soundtrack. Unsere Musiker Simon W. Autenrieth und Lukas Deuschel haben kräftig an neuen Stücken komponiert, damit sich auch Akustikfreaks in der neuen Welt wohlfühlen. Neben diesen Stücken gibt es übrigens auch noch einen Auftritt der Folk-Rock-Band Schandmaul, die dem Projekt freundlicherweise ein Stück zur Verfügung gestellt hat.

    5.) Nehrim hat eine aufwändige Vertonung. Und wenn wir aufwändig sagen, meinen wir nicht 10 Sprecher und zwei Stunden gesprochenen Textes, sondern eine Vertonung, an der 56 professionelle Synchronsprecher und ein Berliner Tonstudio beteiligt waren. Damit dürfte Nehrim eines der größten Synchronisationsprojekte sein, die je für eine Fanproduktion in Angriff genommen wurden.

    6.) Nehrim ist kostenlos. Man benötigt nur ein funktionsfähiges Oblivion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Nehrim Additions (Pre-Release) DV
    Autor: NewRaven
    Benötigt: Nehrim DV und OBSE 18
    Mod-Version: 0.1 (14.06.2010)
    Größe: 11 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Ermöglicht es, einige der liebgewonnen Zusatzfunktionen von Oblivion Improved auch mit Nehrim zu nutzen. Da dies allerdings kein Großprojekt werden soll, sind nach der Installation alle Funktionen - im Gegensatz zu Oblivion Improved AKTIVIERT. Auch fehlen soweit in Oblivion Improved vorhanden, sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten der Funktionen.

    Enthalten sind:

    * Pfeile vom gespannten Bogen wieder ins Inventar ablegen (Greifen-Taste)
    * Zauber löschen (im Magiemenü den gewünschten Zauber auswählen, Shift/Umschalttaste gedrückt halten und Del/Entfernen-Taste drücken)
    * zusätzliche Hotkeys für Ausrüstungssets (Alt + 1-8 in der Zahlenreihe drücken -> im Inventar wird damit die aktuell angelegte Ausrüstung als Set gespeichtert, im Spiel wird wird sie mit selbiger Kombination wieder "geladen", d.h. die Items angelegt) und Quickspells (1-9 auf dem Nummernblock -> im Zaubermenü wird damit der aktuell ausgewählte Zauber auf die Taste gelegt, im Spiel wird mit dieser Taste der Zauber automatisch ausgewählt und sofort gecastet)
    * Waffenladungen regenerieren basierend auf Arkan-Skill (entspricht Mystik in Oblivion)
    * rückwirkende Konstitution
    * "Leichen beseitigen"-Zauber

    Installation:
    NRNehrimAdditions.esp sowohl in euer Oblivion-Data-Verzeichnis (Standard: C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data) als auch in das Nehrim-Data-Verzeichnis (Standard: C:\Programme\SureAI\Nehrim\Data) kopieren. Im Nehrim-Launcher unter Spieldateien die NRNehrimAdditions.esp aktivieren. Nehrim mittels Oblivion Script Extender (obse_loader.exe) starten - funktioniert genauso wie bei Oblivion, nur muss der Script Extender natürlich statt ins Oblivion-Verzeichnis ins Nehrim-Verzeichnis entpackt werden (Standard: C:\Programme\SureAI\Nehrim). Wenn alles geklappt hat, erhaltet ihr nach dem Laden des Spielstandes eine kurze Nachricht. Nehrim muss künftig natürlich ebenfalls immer mittels des Script-Extender gestartet werden (alles wie bei Oblivion selbst auch...). Dieses PlugIn darf selbstverständlich NICHT aktiviert werden, wenn ihr das normale Oblivion spielt. DIe Kopie im Oblivion-Data-Verzeichnis dient nur dazu, die Datei im Nehrim-Launcher unter Zusatzdateien sichtbar zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
    Smsm143, Cepheiden, Xerus und 9 anderen gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Nehrim Third Person Camera Fix EV
    Autor: Goldblock
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (14.06.2010)
    Größe: 1 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Motion sickness be gone!

    Vanilla Oblivion's third person camera makes me sick with all its swinging and swaying. There are a number of camera fixes for Oblivion but none are compativle with the "Nehrim - At Fate's Edge" total conversion. So I made one.

    PLEASE NOTE: this doesn't work with regular oblivion only with Nehrim.
    Die Übersetzung:
    Reisekrankheit verschwindet!

    Oblivions Vanilla dritte Person Kameraführung macht mich krank mit all dem schaukeln und schwanken. Da es einige Kamera Fixes für Oblivion gibt, aber keiner zu Nehrim kompatibel ist, habe ich eine Mod erstellt.

    Bitte beachtet: dies arbeitet nicht mit Oblivion, sondern nur mit Nehrim.
     
    SkyrimBee, Merin und Raven 666 gefällt das.
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Blackscreenfix für Nehrim DV
    Autor: MartDann
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (14.06.2010)
    Größe: 5 kB
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Da leider für einige Zellen von Nehrim den Nvidia-Blackscreenfix nicht vorhanden ist, habe ich eben mal auf die Schnelle einen zusammengeschraubt.

    Installation:
    Blackscreenfix, Nehrim.esp sowohl in euer Oblivion-Data-Verzeichnis (Standard: C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data) als auch in das Nehrim-Data-Verzeichnis (Standard: C:\Programme\SureAI\Nehrim\Data) kopieren. Im Nehrim-Launcher unter Spieldateien die Blackscreenfix, Nehrim.esp aktivieren. Dieses PlugIn darf selbstverständlich NICHT aktiviert werden, wenn ihr das normale Oblivion spielt. Die Kopie im Oblivion-Data-Verzeichnis dient nur dazu, die Datei im Nehrim-Launcher unter Zusatzdateien sichtbar zu machen.

    Geänderte Originalinhalte/Records von Nehrim: Lt. Wrye Bash sollten 161 Zellen betroffen sein, lt. Test4Edit sind es aber 255 Records

    Diese Mod ist seit dem Patch 1.0.5.0 nicht mehr notwendig, da sie in den Patch integriert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
    SkyrimBee, Merin und Raven 666 gefällt das.
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Ring of Console
    Autor: Skycaptain
    Übersetzer: Plugyy
    Benötigt: Nehrim und OBSE
    Mod-Version: 1.0 (15.06.2010)
    Größe: 2 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Der Ring öffnet die Cheat-Konsole und gibt damit Spielern , die mit der ^-Taste die Konsole nicht benutzen können, die Möglichkeit, sie zu öffnen.
    Der Ring wird beim ersten Start des Spiels einmalig hinzugefügt. Um ihn benutzen zu können, muss man den Ring auf einen Shortkey legen (, da sich die Konsole wohl nicht öffnet, wenn man den Ring im Char-Menü anlegt) und dann (mit dem Shortkey xD ) anlegen.

    Installation:
    Die .esp-Datei muss man sowohl nach Nehrim\Data, als auch nach Oblivion\Data kopiert werden und dann natürlich mit dem Nehrim-Launcher aktivieren.
    Für die Mod ist OBSE (nach Nehrim, statt nach Oblivion installieren) erforderlich!
     
    SkyrimBee gefällt das.
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Better Female Kim
    Autor: Brandy
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (15.06.2010)
    Größe: 836 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Eine simple Mod, die das Aussehen der weiblichen Version von Kim etwas femininer gestaltet.

    Installationsanleitung:
    Esp in den Oblivion Data Ordner packen und im Nehrim Launcher aktivieren.
     
    Smsm143 und SkyrimBee gefällt das.
  10. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Name: Loadingscreens für Interface mit dunkler Schrift
    Autor: Robin
    Benötigt: Nehrim und eine 16:9 bzw 16:10 Monitorauflösung
    Mod-Version: 1.0 (17.06.2010)
    Größe: 5,00 MB
    Download: 1. Hier Kicken und 2. Fix für Nutzer des Original Nehriminterfaces (benötigt auch Download1) Hier Kicken

    Beschreibung:
    Eine simple Mod, die es ermöglicht die Ladebildschirme mit anderen Interfaces zu nutzen. Darüberhinaus waren die Nehrim Screens in deren Form dem Spiel nicht würdig. (Der Inhalt deren Optik wurde beibehalten- Das Spielvergnügen wird nur optisch beeinflusst)
    Der zweite Download beinhaltet nur eine XML um diese Mod auch mit dem Original Nehriminterface zu nutzen. (Die Texturen aus dem 1 Download werden gebraucht)

    Installationsanleitung:
    Die Daten in den entsprechenden Ordner mit den Nerim Daten manuell einfügen.
    (Die O-Mod ignorieren, da nur funktionsfähig wenn Nehrim in Oblivion integriert ist)
    Die ini benötigt den Achivinalidiation. bsa Eintrag, wie er bei Oblivion üblich war, um Fremde Texturenordner etc. zu erkennen.

    Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
    SkyrimBee gefällt das.
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Nehrim Magic Glow Remover
    Autor: Unbekannter und _DICE_
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.1 (17.07.2010)
    Größe: 7 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Diese kleine aber feine Mod entfernt das Magische Leuchten von Rüstungen und Kleidern, NICHT aber von Waffen.
    Changelog:
    *Fehler bei Lichtzaubern behoben

    Hinweis: Bevor man die Mod installiert, sollte man magische Objekte ausziehen und speichern und mit der Mod dann dieses Save laden, sonst könnte es einen CTD geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
    SkyrimBee gefällt das.
  12. Nirnwurz

    Nirnwurz Reisender

    Name: Nehrim spinnenfrei
    Autor: Onicron
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (17.06.2010)
    Größe: 23 kB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Ein Mod für alle Hasenliebhaber und solche, die unter Arachnophobie leiden.
    Ersetzt alle Spinnen in Nehrim durch Hasen.

    Es wurde nur das Aussehen verändert, Fähigkeiten und Attribute nicht.
    Veränderte Creaturen: Spinnen (natürlich), Spinnenmensch, Spinnenspriggan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
    Cyborg, Nordländer und SkyrimBee gefällt das.
  13. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Name: Stärkere Verteidigung Erothins (MQ19)
    Autor: roobsi
    Benötigt: Nehrim ab Version 1.0.2
    Mod-Version: 1.2.0 (26.07.2010)
    Größe: 47 kB
    Download: Hier klicken
    Diskussion: Hier klicken

    Beschreibung:
    Achtung! Mod spoilert die Hauptquest!
    Diese Mod verbessert die Verteidigung von Erothin bei der MQ19- Aufgabe "Des Kanzlers Schicksal".
    Es werden Soldaten und kleine Verteidigungsanlagen hinzugefügt, jedoch nur so viel, dass auch Leute mit nicht so guten Rechnern es spielen können.

    Wie bemerke ich die Mod?
    In MQ19, wenn ihr MQ20 beendet deaktivieren sich die Änderungen wieder.
    CHANGELOG:
    1.1.0 - Größeres Update: Größere Teile Erothins nun verteidigt, kleiner Bugfix
    1.1.1 - Soldaten haben "No Low Level processing" bekommen -> kleines Performance- sowie Stabilitätsplus
    1.2.0 - FIX: Kopfgeld durch die Kämpfe

    Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
    SkyrimBee gefällt das.
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Kahmul`s WeaponTypeChanger
    Autor: Kahmul
    Benötigt: Nehrim und OBSE
    Mod-Version: 1.2 (28.06.2010)
    Größe: 4 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Das PlugIn gibt dem Spieler die Möglichkeit seine Waffe, egal ob Schwert oder Streitkolben, in einen 2-Händer und umgekehrt zu verändern.

    Mit einer festgelegten Taste kann man zwischen einer 1-Hand und einer 2-Hand Waffe wechseln. Es werden auch die Werte minimal geändert. Damit dies funktioniert, darf man nur die Waffe in der Hand halten und nichts anderes.

    Installationsanleitung:
    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Oblivion\Data\ und in den Nehrim\Data -Ordner extrahieren (ohne die *.txt). Danach im Nehrim-Launcher unter Spieldateien die KahmulWeaponTypeChangerNehrim.esp aktivieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
    Kahmul gefällt das.
  15. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Name: Nehrim - Refractionless Chameleon
    Autor: Fellan
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (29.06.2010)
    Größe: 1 kB
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Ein aus Oblivion bekannter Bug tritt auch wieder bei Nehrim auf - wenn jemand mit dem Chamäleon-Zauber verzaubert ist, der ihn z.B. 10%, 25% oder 50% unsichtbar macht, ist er komplett verschwunden, als wäre er zu 100% unsichtbar.

    Dieses kleine aber feine Plugin behebt dieses Problem. Kann auch mit der englischen, französischen oder samoanischen Version von Nehrim gespielt werden, da keine Sprach-technischen Veränderungen gemacht wurden.

    Installationsanleitung:
    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Oblivion\Data\ und in den Nehrim\Data -Ordner extrahieren. Danach im Nehrim-Launcher unter Spieldateien die Nehrim - Refractionless Chameleon.esp aktivieren.

    Diese Mod ist seit dem Patch 1.0.4.3 nicht mehr notwendig, da sie in den Patch integriert wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
  16. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Name: Raubritters Söldner Rüstung
    Autor: Raubritter
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (02.07.2010)
    Größe: 4,2 MB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Hallo ihr Spießgesellen und Strauchdiebe,
    ich habe nach anfänglichen Problemen mit dem fortgeschrittenen Normal Maps eine neue Rüstung für Nehrim erstellt und sie ins Spiel eingebunden.
    Ihr findet Armschienen, Beinzeug, Brustharnisch, Stiefel und Schild in einem Sack auf eurer Truhe in der Abtei Tirin.

    Ich war etwas enttäuscht von den Rüstungen in Nehrim. Viel uraltes, schlecht texturiertes mit gelegentlich ein paar Fehlern die man schnell hätte fixen können.

    In der Abtei Tirin auf eurer Kiste vor eurem Bett nun einen unscheinbaren Sack der neue Rüstungsteile enthält:
    • Brustharnisch
    • Beinzeug
    • Armschienen
    • Stiefel
    • Schild

    Screenshots:
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Häuser für Sarnor
    Autor: dedici341
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.1 (18.07.2010)
    Größe: 112 kB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Ich habe mal so beim Spielen festgestellt, dass es im nördlichen Sarnor Häuser gibt, die keine Interior besitzen. Also habe ich mal angefangen, die drei besagten Häuser mit Interiors zu versehen. Ich bin gerade mit dem ersten Haus fertig geworden.

    So jetzt gibt's die Version 1.1 von der Mod. Hier ist nun das Haus des Giftmischers hinzugekommen. Hier könnt ihr euch alle Gifte im Spiel selbst zumsammenbrauen. Allerdings braucht ihr die Zutaten. Rezepte könnt ihr in der Taverne kaufen. Außerdem könnt ihr nun über 30 Zutaten vergiften. Es sind auch neue Gifte hinzugekommen (4 Stück).

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
    robinH gefällt das.
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Nehrim Waffen Balance (Nehrim - CustomWeaponBalance)
    Autor: Fennek
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 0.1 (30.06.2010)
    Größe: 58 KB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Angepasst wurden vorallen Schaden und Wert bei Eisen, Stahl und Silberwaffen, sowie das Gewicht aller Waffen (außer Stäbe) um mehr Einheit zu schaffen.

    Ein Dolch wird nicht mehr Schaden machen als ein Kurzschwert, eine stumpfe Klinge ist nicht schwerer oder leichter als eine scharfe, ein 2H-Hammer wiegt mehr als ein 1H-Hammer und ein Schwerer Streithammer ist auch entsprechend schwer. Silberschwert bleibt Silberschwert, es gibt keine 2 Schwerter die gleich aussehen und den selben Namen haben aber unterschiedliche Werte haben.
     
    Cepheiden gefällt das.
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Teleportrunen/ -Plattformen und Salz
    Autor: dedici341
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (01.07.2010)
    Größe: 16 KB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    So ich habe mal einige kleine Änderungen in Nehrim vorgenommen:

    1. Es gibt die Teleportrunen nun bei viel mehr Händlern
    2. Neue Teleportplattformen in Arktwend, Treomar, Mahrnitz und eine zerstörte in Ledur
    3. Es gibt nun bei viel mehr Händlern Salz, welches allerdings 4, statt 2 Gold kostet (von wegen Transportkosten und so)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Name: Mein Wohnwagen
    Autor: Baenlin
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.1 (26.06.2010)
    Größe: 2,32 MB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses Plugin fügt in der Nähe von Giliad einen komplett möblierte Wohnwagen hinzu, diesen könnt ihr in der Taverne von Giliad erwerben, einfach Loran Macir ansprechen. Er wird euch aufjedenfall ein gutes Angebot machen. Der Wohnwagen kann durch betätigen eines Bremsenhebels zu drei verschiedenen Orten gefahren werden (Erothin, Giliad, Chabaet). Außerdem gibt es einige Kisten wo Ihr euer Zeugs aufbewahren könnt. Viel Spaß!

    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
     
  21. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Name: Der Sternenstein
    Autor: Arseus
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0 (02.07.2010)
    Größe: 2 kB
    Download: Hier Klicken
    Diskussion: Hier Klicken

    Beschreibung:
    wenn ihr keine Lust habt euch immer wieder Teleportrunen kaufen zu müssen, schafft mein Sternenstein abhilfe: Er gewährt euch ganz ohne Gegenleistung zu jeder Zeit 5 Teleportrunen - und das immer wieder.

    Damit das ganze nicht zu cheatig wird, hat man erst spät die Möglichkeit ihn zu erhalten.

    Zu finden ist er ...
    ... in Arkts Hütte beim Grab seiner Geliebten.
    Außerdem reduziert diese Mod das Gewicht der Teleportrunen von 1.0 auf 0.1.

    Frohes Porten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2010
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden