Suche Mods für die Shivering Isles

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von warrior55, 15. Juli 2009.

  1. warrior55

    warrior55 Neuankömmling

    Ich suche scchon länger Mods die für dei shivering isle sind.
    Die meisten mods sind einfach immer irgendwo in Cyrodil zu finden.
    Wo gibt es mods die nur für die shivering isle sind?
    Ich suche mods die dort sachen verändern
    neue orte neue Quests und Abenteuer einfügen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schatten

    Schatten Bürger

    Als Questmod kann ich dir LordKains Messerspitz-Schlund empfehlen. Sehr schön gemacht, mal was mit Rätseln.

    Ein echter SI-Palast: Londas SI Residenz. Etwas für den luxuriösen Helden mit viel Platz für Rüstungspuppen und zum Einsortieren von Büchern, Zutaten etc. Schöne Aussicht und zentral gelegen :D

    Als Rüstung: Armors of the black moon, ist auch mit einer kurzen Quest verbunden und fügt zwei schöne neue Rüstungen ein.

    Um die Rüstungen der Goldenen Heiligen, der Dunklen Verführer und der Ordnungsritter zu spielen: SI Rüstungen.

    Dann hätte ich noch eine Mod, die die Goldenen Heiligen und Dunklen Verführer spielbar macht.

    So das waren die, die sich auch in meiner Modliste befinden (und da kommen nur die Auserwählten rein XD). Vielleicht ist ja etwas dabei, das dir gefällt :)
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

  5. MadexD

    MadexD Neuankömmling

    gibts kei nhaus in der stadt ?
    wenn nein,köntne das jeamdn machen ?
     
  6. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    machs doch selbst? gibt n Tutorial hier auf Scharesoft.
     
  7. MadexD

    MadexD Neuankömmling

    gut ^^

    dann versuch ich es gleich morgen ^^
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    kiiin und Patta93 gefällt das.
  9. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ein wahres Wort. Das Haus sieht übrigens nicht schlecht aus. und @Made: viel glück bei deinem eigenen Haus. damit hab auch ich angefangen. Das warn noch Zeiten damals^^
     
  10. MadexD

    MadexD Neuankömmling

    ok mache ich ^^

    aber zu dem in shivering isles wohnen:lol:

    da will ich nichtmehr wohnen ^^ da is tnie was los xD

    ich versuche mein glück ,ein aus in skingrad oder so zu machen ^^
     
  11. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

  12. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Hier ist auch noch eine sehr schöne Erweiterung, des Palastes in Neu-Sheot, in der man dann Wohnen kann:

    Palast von Neu-Sheot
     
  13. Marc derBretone

    Marc derBretone Fremdländer

  14. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Dein PC ist doch gar nicht so schlecht für Obliverhältnisse. Du solltest wenn du irgendwo auf dem Schrott oder im Gebrauchtwarenhandel (neu bis zu 25 €) noch eine oder zwei alte Speicherkarten kriegst und dein RAM auf 2 besser 3 GB aufrüsten. Dann geht einiges deutlich besser. Die Graka ist okay.

    Das hier dürfte deine Performance noch etwas steigern

    http://www.iobit.com/gamebooster.php
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden