Suche Mods um das Buch "die Zwerge"

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Füst Umariel, 3. Februar 2011.

  1. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Hi da die SuFU nix ergeben hat wollte ich mal hier nachfragen.
    Die erste Frage wäre ob es eine bessere Albae-Rasse gibt als im Mod Albae&Gefährten. Der lief bei mir nämlich nie richtig. Zweite Frage wäre gibt es eine Mod die die Nachmahre einfügen(sehen aus wie schwarze Pferde die bei jeden Huftriet Blitze funken lassen und rote augen haben. Gut ich glaub das wärs.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ramscha

    ramscha Reisender

    Also, da muss ich dich enttäuschen. ich suche auch schon lange nach so etwas, aber gefunden habe ich bisher noch nix. Es gibt meines Wissens nach nur einen Mod, der mehr schattenstuten ins Spiel einbaut, aber Albaemäßig gibts da glaub ich nix.
     
    Füst Umariel gefällt das.
  4. Gottlauch

    Gottlauch Abenteurer

    Moin Moin

    Falsch Ramscha es gibt da tatsächlich was und zwar eine Mod mit dem Namen Albae+Gefährten und das Addon zur selbiger Mod Clan der Oronar
    Und bei OWC - New Dimension wird eine Albae Rasse eingefügt und einige NPC`s sind sogar Albae.:)
    Achja es gibt noch eine Rassen Mod mit Namen Ubariu,Zwerge,Albae und Untergründige

    Die erste und dritte Mod sind sehr gut den Rest kann ich nicht bewerten da ich sie nicht gespielt habe.;)

    btw. es gibt auch eine SuFu hier. (Ist nicht böse gemeint aber ist so.)
     
    Füst Umariel gefällt das.
  5. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Ich danke dir. aber ich hab schon geschrieben das ich da nix gefunden hab. die spinnt bei mir glaub ich
     
  6. Orthoceras

    Orthoceras Neuankömmling

    :idea:Man könnte auch eine Mod erstellen, die Waffen oder andere Gegenstände einfügt, die auf der Buchserie basieren.

    Zum Beispiel:
    Feuerklinge - Zwergenaxt mit Feuerschaden + Zauber mit Magieimmunität, wenn getragen (Herstellung vielleicht mit einer Quest verbunden?)
    Blutdürster - starker normaler Schaden + Rüstung auflösen
    magischer Diamant - Magicka festigen (möglichst starke Verzauberung)
    Tionium-Rüstung - Schaden wiederspiegeln, Entzug Konstitution o.ä.
    Vraccas´ Hämmer
    Narmoras Waffen (leider Namen vergessen)

    Mich würde interessieren, was ihr von der Idee haltet, bzw. ob jemand sogar bereit wäre, eine derartige Mod zu erstellen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden