Problem Mods und zugehörige Daten sammeln

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Noxtis, 19. Oktober 2014.

  1. Noxtis

    Noxtis Reisender

    Hallo,

    habe nach einer weile wieder angefangen morrowind zu zocken.
    nun wollte ich auch meine beliebten mods von vor ewigkeiten installieren, nur sind diese im internet verschwunden, die links sind gebrochen oder nur eine inkompatible EV ist zu finden.

    ich fing also an mein privates downloadarchiv zu durchsuchen nur um mich daran zu erinnern das dieses, wegen eines datenabsturzes (wörtlich), nur teilweise vollständig ist.
    mein damaliges selbst war damit auch konfrontiert und hat nun zum glück eine komplette sicherung der damaligen morrowinddateien abgespeichert.
    nun möchte ich allerdings nicht den ganzen morrowindordner (mit auch vielen schlechteren mods) in meinen aktuellen ordner klatschen und stundenlang die kompatibilität abtesten.

    kennt jemand hier zufällig einen weg über die .esp-datei sämmtliche zugehörige daten aus diesem haufen zu ziehen?
    es wäre eine unglaubliche hilfe.

    danke im vorraus. ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. £exa

    £exa Freund des Hauses

    "TESFiles" von MentalElf sollte dein Problem lösen:

    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=406

    Das gute an diesem Tool ist, dass es Mods deinstallieren kann, aber eben auch alle Dateien zusammensuchen (auch von Meshes benutzte Texturen etc.), um diese dann in einem neuen Zielordner mit korrekter Struktur abzulegen.

    Was es nicht kann, ist "pluginless Replacer" erkennen. Die wirst du so nicht wiederherstellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
    Noxtis gefällt das.
  4. Noxtis

    Noxtis Reisender

    Hallo £exa,

    das war genau das was ich gesucht habe ich danke dir unglaublich. ^^
    (Habe da einige mods noch drinnen die es seit gut 5-6 Jahren nicht mehr zu finden gibt)
    Danke dir nochmal. ^^
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden