Vorstellung Molag Bal's Inferno (Wer Beyond Reach mag, wird diese Mod lieben !!!)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. September 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Unbedingt das Video anschauen !!!
    Wer Beyond Reach mag, wird diese Mod lieben !!!

    Molag Bal's Inferno
    by Association of Radical Skyrim Engineers - ARSE

    Dungeons - New (Land?)
    Added: 20/09/2015 - 04:18AM
    Updated: 20/09/2015 - 09:58AM
    Größe: ca. 650 MB

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [video=youtube;V1MvKi5bqPc]https://www.youtube.com/watch?v=V1MvKi5bqPc[/video]

    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/69811/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D69811%26preview%3D&pUp=1


     
    Shi Zon, Destero, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Gute Mod! :win:
    Die Mod Darkend werde ich gleich auch noch antesten.

    Danke für´s Vorstellen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Zu der Mod kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch am Testen der Mod Darkend bin.

    Soviel sei aber gesagt, dass die Mod voller Dialoge ist.
    Und zwar sprachlich, als auch Untertitel.
    Es wird erzählt und unterhalten, was das Zeug hält.
    Für Leute, die gut Englisch können, ist die Mod eine wahre Bereicherung.
    Für alle anderen wäre eine Übersetzung der Mod sehr hilfreich.
    Auch gibt es in der Mod eine Menge an Animationen.
    Angefangen vom fahrenden Schiff, bis hin zu den vielen geisthaften NPC, auf die man trifft.
    Mein erster Eindruck ist sehr positiv, und ich werde diese Mod ganz gewiss als nächstes spielen.
    Vielleicht spielt ja schon jemand diese Mod, und kann mehr zu ihr sagen, da ich gerade die Darkend spiele, und zu ihr einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben habe.
     
    FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hier ein paar erste Bilder von mir:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Destero, FROSTY10101, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Haleluja. das ist ja der Hammer! Ich glaube so langsam wird es wirklich Zeit meinen Rechner zu pimpen. Wieviel Prformance zieht die Mod?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich kann jetzt nur von meinem PC reden, und da ist es nicht mehr, als Skyrim/Himmelsrand selbst.
     
    Jorgodan gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Sieht aus, als wäre das nach Darkend genau das Richtige für mich :D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden