Monk - Good old Time

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von UlfurFenris, 27. April 2017.

  1. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Hallo zusammen.

    Mit diesem Deck habe ich diese Saison den Legend-Rang erreicht. Dieser Monk an sich ist ein klassischer Monk und hat nur ausgetauschte Karten aus den neuen DLCs erhalten. Das Deck spielt sich eher zügig und ist im MidRange Bereich angesiedelt. Man sollte sich bewusst sein das einem im LateGame dann schnell die Luft ausgeht. Daher gilt es immer nach Möglichkeit zu spielen, traden, Oberhand gewinnen. Vor allem sollte man darauf achten das man mehr Lebenspunkte als der Gegner hat um auch den Soulrest Marshal effektiv nutzen zu können. Weitere KeyCards sind im Early Penitus Oculatus Agent, sowie Brotherhood Slayer. Mit dem einen kann man auch Schlüsselwörter eigener Kreaturen klauen, z.B. nützlich wenn man einen Wächter mit Tödlich in der anderen Reihe benötigt und der eigene Fighters Guild Recrut in der falschen liegt. Mit dem anderen kann man durch ergatterte Contracts schneller mal den Marshal spielen und dazu mit etwas Glück gleich Golden Saint was damit unglaublich Präsenz am Board schafft und ein einzelner Eissturm nicht vom Feld bekommt, da alle Kreaturen mit 4 Lebenspunkten stehen.
    Das Deck ist jetzt auch nicht ultra teuer und macht dazu ne Menge Spaß.

    Gerne mal ausprobieren und Feedback freut mich natürlich immer.

    Link zum Deck-Builder:
    Monk - Good Old Times
    https://www.legends-decks.com/deck-...56a60c350c378a344c338a481c342c354a472c477a400

    greetz
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden