Übersetzung Moonlight Tales - Werewolf and Werebear Essentials + Overhauled Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amarouk Rex, 6. Januar 2017.

  1. Amarouk Rex

    Amarouk Rex Fremdländer

    Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin relativ neu hier und habe mir zum Ziel gesetzt die Mod zu übersetzen und bin eigentlich schon fertig.
    Das einzige Problem was ich nun habe ist das niemand die Mod testet und mir niemand Feedback gibt^^

    Von daher ist die Frage zuerst: Wo kann man eine Übersetzung hochladen? Ich habe 4 Versionen mit:
    MTE - Nur Übersetzung (Erlaubnis zum hochladen erteilt bekommen)
    MTE - Mit Dateien (Nicht erlaubt)
    MTE - MTE-O - Nur Übersetzung (Erlaubnis zum hochladen erteilt bekommen)
    MTE - MTE-O - Mit Dateien (Nicht erlaubt)

    Verlinkung zu den Übersetzungen werden nachgereicht nach Upload der Dateien auf Nexus :3

    Übersetzungen von MTE und MTE-O - Link

    Original MTE von spwned - Link
    Original MTEO von ubuntufreakdragon - Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden